Modell- oder Teilenummer: 92068-006
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4720-01-344-0699 | Nonmetallic Hose |
NSN 2540-01-344-1817 | Automotive Stoplight Switch |
NSN 2530-01-344-1835 | Brake Disc |
NSN 3040-01-344-1853 | Manual Control Lever |
NSN 3020-01-344-1859 | Mechanical Drive Guard |
NSN 2940-01-344-1877 | Intake Air Cleane Filter Element |
NSN 2990-01-344-1952 | Exhaust-intake Muffler |
NSN 2530-01-344-1997 | Pneumatic Tire Wheel |
NSN 2530-01-344-1998 | Pneumatic Tire Wheel |
NSN 2530-01-344-2830 | Motorcycle Fork Assembly |
NSN 2910-01-344-5348 | Engine Fuel Tank |
NSN 2805-01-344-5350 | Gasoline Engine |
NSN 2530-01-344-5744 | Disk Brake Shoe |
NSN 3020-01-344-5898 | Sprocket Wheel |
NSN 5310-01-344-5927 | Hexagon Castellated Plain Nut |
NSN 5310-01-344-5928 | Hexagon Castellated Plain Nut |
NSN 5310-01-344-5943 | Flat Washer |
NSN 2920-01-345-0676 | Spark Plug |
NSN 2530-01-345-2200 | Wheel Spoke |
NSN 6220-01-345-2789 | Vehicular Stop Light-taillight |
NSN 6220-01-345-2791 | Headlight |
NSN 3040-01-345-3987 | Manual Control Lever |
NSN 2510-01-345-4045 | Vehicular Fender |
NSN 6220-01-346-1285 | Clearance Marker Light |
NSN 6350-01-346-8292 | Signal Horn |
NSN 2920-01-346-9856 | Belt-chain Tens Adjusting Device |
NSN 2940-01-349-2115 | Fluid Filter Element |
NSN 2530-01-349-4766 | Vehic Cable And Conduit Assembly |
NSN 3020-01-349-7956 | Groove Pulley |
NSN 3020-01-350-0229 | Spur Gear |
NSN 3020-01-350-0230 | Spur Gear |
NSN 2510-01-350-1144 | Vehicular Operation Panel |
NSN 3040-01-350-3836 | Shouldered Shaft |
NSN 2805-01-350-5031 | Cylinder Sleeve |
NSN 6685-01-350-5838 | Flow Control Thermostat |
Eine rohrverschraubung, die in erster linie fÜr die dauerhafte installation wÄhrend des betriebs von rohrleitungssystemen konzipiert ist, um zur abdichtung in ein anderes rohr oder eine andere rohrverschraubung zu passen. Es ist normalerweise mit einem gewinde versehen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
5.60 and 7.84 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
92068-006 | 2 | AX | 6 | 1N651 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |