Modell- oder Teilenummer: 17P1C2125-503
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein schraubenartiger gegenstand mit einem konzentrischen loch entlang der lÄngsmittellinie, das sich Über einen teil oder die gesamte lÄnge des gegenstands erstrecken kann. Es hat ein oder mehrere lÖcher senkrecht zur achse, die das konzentrische loch entlang der lÄngsmittellinie verbinden oder durchqueren. Der gegenstand ist so konstruiert, dass er flÜssigkeit, luft oder schmiermittel durch sein gehÄuse zu einem passenden gegenstand verteilt, z. B. Einem anschluss, mehrfach, einer flÜssigkeitsdruckleitung, einem lager, einer buchse oder dergleichen. Der artikel muss an einer blockverschraubung und/oder einer schlauchleitung befestigt werden kÖnnen oder so konstruiert sein, dass er eine verschraubung oder schmierung aufnehmen kann. Ausgenommen schraube, innen entlasteter kÖrper; entlÜftungsventil, hydrauliksystem; und buchse, maschinengewinde. Siehe auch stift, blattfederschÄkel fÜr fahrzeuge.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
934.60 and 1,308.44 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | F77 |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | F77 |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | --SBA-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
17P1C2125-503 | 2 | ZZ | 6 | 88277 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |