Modell- oder Teilenummer: 241-4275
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 3040-01-523-7167 | Flexible Shaft Assembly |
NSN 4820-01-523-7173 | Shuttle Valve |
NSN 3040-01-523-7201 | Hydraulic Accumulator |
NSN 2540-01-523-7576 | Vehicular Bumper |
NSN 4820-01-523-7579 | Valve Seat |
NSN 4820-01-523-7580 | Valve Seat |
NSN 2930-01-523-7581 | Engine Coolant Radiator |
NSN 3040-01-523-7582 | Body Hub |
NSN 3040-01-523-7583 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 3040-01-523-7587 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 3040-01-523-7589 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 3040-01-523-7590 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 3040-01-523-7591 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 3040-01-523-7593 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 3040-01-523-7594 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 2540-01-523-7606 | Reaction Cylinder Assembly |
NSN 2540-01-523-7608 | Reaction Cylinder Assembly |
NSN 2540-01-523-7609 | Reaction Cylinder Assembly |
NSN 4720-01-523-7618 | Nonmetallic Tubing Assembly |
NSN 4720-01-523-7620 | Nonmetallic Tubing Assembly |
NSN 4720-01-523-7621 | Nonmetallic Tubing Assembly |
NSN 4720-01-523-7623 | Nonmetallic Tubing Assembly |
NSN 4720-01-523-7627 | Nonmetallic Tubing Assembly |
NSN 4720-01-523-7630 | Nonmetallic Tubing Assembly |
NSN 4720-01-523-7632 | Nonmetallic Tubing Assembly |
NSN 4720-01-523-7649 | Nonmetallic Tubing |
NSN 4720-01-523-7652 | Nonmetallic Tubing |
NSN 2540-01-523-7654 | Vehicular Seat |
NSN 2530-01-523-7656 | Hand Brake Parts Kit |
NSN 2540-01-523-7658 | Air Circulating Ventilator |
NSN 2510-01-523-7660 | Vehicular Window |
NSN 2510-01-523-7662 | Vehicular Window |
NSN 2510-01-523-7663 | Vehicular Window |
NSN 2510-01-523-7664 | Vehicular Window |
NSN 2510-01-523-7667 | Vehicular Window |
Eine gerade verschraubung mit einer lÄnge von 12 zoll (304 mm) oder weniger, die an beiden enden die gleiche oder eine andere art von verbindung gleicher grÖsse aufweist. Es ist so konzipiert, dass ein rohr oder eine rohrverschraubung mit einem anderen rohr oder einer rohrverschraubung verbunden werden kann. Ausgeschlossen sind fittings mit aussengewindeanschlÜssen an beiden enden. Ausgenommen nippel, rohr.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
141.25 and 197.75 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--1 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
241-4275 | 2 | ZZ | 5 | 11083 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |