Modell- oder Teilenummer: FS987
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2815-01-537-2689 | Diesel Engine |
NSN 2520-01-537-2693 | Vehicula Mechanical Transmission |
NSN 2520-01-537-2695 | Driving Automotive Axle Assembly |
NSN 2520-01-537-2696 | Driving Automotive Axle Assembly |
NSN 2520-01-537-2697 | Driving Automotive Axle Assembly |
NSN 2990-01-537-2701 | Gasoline Engine Starter |
NSN 2590-01-537-3579 | Diesel Engine Transfer Case |
NSN 3040-01-546-9216 | Spur Gearshaft |
NSN 2590-01-546-9266 | Vehicular Components Bracket |
NSN 3040-01-547-0434 | Shaft Retaining Plate |
NSN 3020-01-547-0558 | Spur Gear |
NSN 2920-01-547-4954 | Rotor Assembly |
NSN 2920-01-547-4969 | Motor Field Winding |
NSN 2590-01-547-4971 | Vehicular Components Bracket |
NSN 3040-01-547-5063 | Spur Gearshaft |
NSN 5330-01-547-5069 | Gasket |
NSN 3040-01-547-5076 | Spur Gearshaft |
NSN 5365-01-547-5077 | Shim |
NSN 5365-01-547-5079 | Shim |
NSN 5365-01-547-5083 | Ring Spacer |
NSN 3120-01-547-5085 | Thrust Washer Bearing |
NSN 5305-01-547-5091 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5306-01-547-5094 | Shoulder Bolt |
NSN 5365-01-547-5095 | Shim |
NSN 3110-01-547-5098 | Tapered Roller Cone And Rollers |
NSN 5310-01-547-5102 | Round Plain Nut |
NSN 5340-01-547-5103 | Access Cover |
NSN 5365-01-547-5106 | Ring Spacer |
NSN 3040-01-547-5268 | Straight Shaft |
NSN 3020-01-547-5285 | Spur Gear |
NSN 3040-01-547-5313 | Shaft Retaining Plate |
NSN 3020-01-547-5320 | Gear Cluster |
NSN 3040-01-547-6194 | Spur Gearshaft |
NSN 5306-01-547-7178 | Shoulder Bolt |
NSN 5310-01-547-7207 | Flat Washer |
Eine klemme, bei der der kÖrper (band oder draht) einen gegenstand vollstÄndig umschliesst und einen relativ gleichmÄssigen druck Über die gesamten 360 grad (6,282 bogenmaẞ) der peripherie des zu komprimierenden gegenstands verteilt. Seine kompressionsqualitÄt hÄngt von einem integrierten schraubmechanismus ab (schraube, bolzenfederkompression und dergleichen mechanischen befestigungen), oder es kann durch eine vorrichtung aufgebracht werden, die nicht in die klemme selbst integriert ist. Es wurde speziell entwickelt, um leckagen zwischen einem schlauch und seinen befestigungsanschlÜssen zu verhindern, wenn der kÖrper der klemme rund oder kreisfÖrmig ist. FÜr quadratische, rechteckige oder unregelmÄssig geformte gegenstÄnde siehe schelle, schlauch, sonderform. Ausgenommen klemme, elektrisch; klemme, schlaufe; klemme, feuerwehrschlauch, absperrung; aderendhÜlse (in der geÄnderten fassung); und handschraube.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Besondere anforderungen.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
Parts Of Armored Fighting Vehicles, Motorized, Whether Or Not Fitted With Weapons
Military Trucks, Armored Vehicles, Etc.
Tanks and Other Armored Fighting Vehicles, Motorized, Whether Or Not Fitted With Weapons, and Parts Of Such Vehicles
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
40.80 and 57.12 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--1 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
FS987 | 2 | ZZ | E | 0UJB5 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |