Modell- oder Teilenummer: 9238990623
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 9905-01-481-4523 | Identification Plate |
NSN 9905-01-481-4526 | Identification Plate |
NSN 9905-01-481-4527 | Identification Plate |
NSN 5331-01-502-7332 | O-ring |
NSN 2520-01-514-0890 | Vehicula Mechanical Transmission |
NSN 4730-01-514-1736 | Pipe Elbow |
NSN 4730-01-514-1737 | Hose Elbow |
NSN 4730-01-514-1739 | Tube To Boss Straight Adapter |
NSN 4720-01-514-2378 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-514-2762 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-514-2766 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-514-2772 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-514-2776 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-514-2779 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 5365-01-514-4540 | Sleeve Spacer |
NSN 5306-01-514-4546 | Assembled Washer Bolt |
NSN 5331-01-514-4594 | O-ring |
NSN 4730-01-514-4596 | Fluid Passage Bolt |
NSN 5330-01-514-4598 | Gasket |
NSN 5340-01-514-4601 | Seal Retaining Plate |
NSN 5331-01-514-4605 | O-ring |
NSN 4730-01-514-4606 | Fluid Passage Bolt |
NSN 5365-01-514-5509 | Machine Thread Plug |
NSN 2915-01-515-9496 | Fuel Injector Assembly |
NSN 5325-01-516-2945 | Retaining Ring |
NSN 5305-01-516-3159 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5365-01-525-1254 | Sleeve Spacer |
NSN 2510-01-532-0292 | Cab Assembly |
NSN 7690-01-534-4778 | Decal |
NSN 5310-01-534-4784 | Lock Washer |
NSN 6150-01-535-3135 | Electrical Power Cable Assembly |
NSN 5963-01-539-3482 | Electronic Control Unit |
NSN 5340-01-539-4657 | Mounting Bracket |
NSN 5340-01-539-4662 | Access Cover |
NSN 5340-01-539-4666 | Access Cover |
Eine flÜssigkeitsleitungsverschraubung mit einem rohr-, rohr- oder schlauchanschluss oder einer durchgangsbohrung zur aufnahme eines schrauben- und flÜssigkeitsdurchgangs an einem ende. Das andere ende muss eine interne oder externe schnellkupplungsfunktion zum anschliessen eines gegenstÜcks aufweisen, um eine schnellkupplungsbaugruppe zu bilden. Die armatur kann eine selbstdichtende funktion aufweisen, um den flÜssigkeitsfluss automatisch abzuschalten, wenn sie von ihrer gegenhÄlfte getrennt wird. FÜr selbstdichtende armaturen mit trennende mit aussen- oder innengewinde siehe kupplungshÄlfte, selbstdichtend. Siehe auch, anschluss, mehrfach, flÜssigkeitsdruckleitung.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
154.00 and 215.60 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
9238990623 | 2 | ZZ | 6 | 1NWY2 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |