Modell- oder Teilenummer: 1347M72P01
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NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 4935-00-433-2286 | Maintenance And Modification Kit |
NSN 5340-01-290-9925 | Lock-release Lever |
NSN 5340-01-290-9926 | Lock-release Lever |
NSN 1440-01-292-2733 | Launcher Shear Ring |
NSN 5306-01-311-7331 | Internal Wrenching Bolt |
NSN 5340-01-317-2145 | Quick Release Plunger |
NSN 3040-01-318-0900 | Straight Shaft |
NSN 3040-01-325-4078 | Straight Shaft |
NSN 5340-01-344-5626 | Access Cover |
NSN 5340-01-344-5627 | Access Cover |
NSN 5999-01-356-3558 | Electrical Contact |
NSN 5945-01-357-5082 | Electrical Solenoid |
NSN 5999-01-357-7707 | Electrical Contact |
NSN 5306-01-357-8361 | Internal Wrenching Bolt |
NSN 2840-01-375-1498 | Aircra Turbine Component Support |
NSN 2840-01-383-3597 | Ai Compressor Synchronizing Ring |
NSN 2840-01-387-6290 | Aircraft Gas Exhaust Duct Liner |
NSN 4935-01-388-6222 | Guided Missile Syst Test Station |
NSN 4935-01-388-6640 | Guided Missile Syst Test Station |
NSN 4935-01-388-6646 | Guided Missile Syst Test Station |
NSN 4935-01-388-6649 | Guided Missile Syst Test Station |
NSN 4935-01-388-7329 | Guided Missile Syst Test Station |
NSN 4935-01-388-8308 | Guided Missile Syst Test Station |
NSN 2840-01-390-7551 | Turbine Engine Afterburner |
NSN 5965-01-412-5946 | Microphone Holder |
NSN 2840-01-430-0435 | Aircraft Gas Turbi Turbine Rotor |
NSN 2840-01-447-2505 | Aircraft Gas Tu Compressor Rotor |
NSN 5340-01-454-3411 | Mounting Bracket |
NSN 5999-01-475-1568 | Electrical Contact Assembly |
NSN 4920-01-492-7943 | Plasma Spray Mask |
NSN 2840-01-496-0936 | Aircraft Gas Turbi Turbine Rotor |
NSN 2840-01-496-0938 | Aircraft Combustion Chamber Case |
NSN 2840-01-496-6288 | Aircraft Gas Turbine E Fan Rotor |
NSN 2840-01-496-6289 | Aircraft Gas Tu Compressor Rotor |
NSN 4920-01-500-9864 | Aircr Engine Maintenance Fixture |
Eine klemme, bei der der kÖrper (band oder draht) einen gegenstand vollstÄndig umschliesst und einen relativ gleichmÄssigen druck Über die gesamten 360 grad (6,282 bogenmaẞ) der peripherie des zu komprimierenden gegenstands verteilt. Seine kompressionsqualitÄt hÄngt von einem integrierten schraubmechanismus ab (schraube, bolzenfederkompression und dergleichen mechanischen befestigungen), oder es kann durch eine vorrichtung aufgebracht werden, die nicht in die klemme selbst integriert ist. Es wurde speziell entwickelt, um leckagen zwischen einem schlauch und seinen befestigungsanschlÜssen zu verhindern, wenn der kÖrper der klemme rund oder kreisfÖrmig ist. FÜr quadratische, rechteckige oder unregelmÄssig geformte gegenstÄnde siehe schelle, schlauch, sonderform. Ausgenommen klemme, elektrisch; klemme, schlaufe; klemme, feuerwehrschlauch, absperrung; aderendhÜlse (in der geÄnderten fassung); und handschraube.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1.25 and 1.75 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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1347M72P01 | 2 | ZZ | D | 07482 |
1347M72 | 2 | ZZ | D | 07482 |
1347M72P01 | 2 | ZZ | 5 | 062W0 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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