Modell- oder Teilenummer: 93373-109
Über dieses Produkt
DER VOM HERSTELLER VORGESCHLAGENE NAME IST MOTORBETRIEBENES ABSPERR- UND BYPASSVENTIL; BETRIEBSMEDIUM HYDRAULIKÖL MIL-H-5606; TEMPERATURBEREICH -65 BIS +160 °F; DRUCKBEREICHE: BETRIEB 3000 PSI BIS RÜCKLAUF VON 135 PSI, NACHWEIS 4500 PSI BIS RÜCKKEHR VON 3000 PSI; BURST 7500 PSI BIS ZUR RÜCKGABE VON 4500 PSI; TROCKEN WT 0,66 LBS
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein manuell oder kraftbetÄtigtes ventil mit drei oder mehr anschlÜssen. Die richtung des flusses durch die verschiedenen anschlÜsse wird entweder durch einen oder mehrere hin- und hergehende schieber oder spulen mit aussparungsbereichen gesteuert, die mit anschlÜssen in einer integrierten oder austauschbaren hÜlse mit anschlÜssen oder einem oder mehreren kegeln verbunden sind. Es wurde entwickelt, um die richtung des flÜssigkeitsflusses von einem ventilanschluss zum anderen zu Ändern. Eine aus-position (kein fluss) ist kein strÖmungsmuster. Das ventil dient zur betÄtigung verschiedener komponenten eines fluidsystems. Ein kraftbetÄtigtes ventil kann eine manuelle ÜberbrÜckung haben. FÜr elemente, die den flÜssigkeitsfluss stoppen, starten oder Ändern, siehe: ventil, magnetventil. Ausgenommen ventil, stopfen. Siehe auch servoventil, hydraulik; gehÄuseteil, arbeitendes, lineares wegeventil; und ventilmontage.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Wiederverwendbarer behÄlter.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
Mit normalem betriebsschmiermittel konservieren.
Other Taps, Cocks, Valves, Etc., Nesoi
Industrial Machines, Other
Taps, Cocks, Valves and Similar Appliances, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
19,015.40 and 24,448.37 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | FLZ |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | T |
MGMT CTL: | SF8UC-N |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
93373-109 | 2 | SB | 2 | 82106 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |