Modell- oder Teilenummer: 13210
Über dieses Produkt
VOM HERSTELLER VORGESCHLAGENER NAME VENTILBAUGRUPPE, 4-WEGE-WÄHLER; MEDIENFLÜSSIGKEIT MIL-H-83282 ODER MIL-H-46170; DRUCK- UND ZYLINDERANSCHLÜSSE DRUCKSTUFE: BETRIEB 3000 PSIG, PROOF 4500 PSIG, BURST 7500 PSIG; RÜCKLAUFDRUCKWERTE: BETRIEB 50 PSIG, PROOF 2250 PSIG, BURST 3750 PSIG; UMGEBUNGS- UND ÖLTEMPERATURBEREICH -65 BIS +160 DEH FEH; ANSCHLÜSSE PER MS33649-8; MONTAGELÖCHER (4) 0,203 BIS 0,224 ZOLL DURCHMESSER; WT 1,87 Pfund; HAUPTKOMPONENTEN: MAGNET-BAUGRUPPE 13188, SCHIFFCHEN- UND HÜLSENBAUGRUPPE 14303, AUSGEHÄRTETER DATIERTER ARTIKEL REPARATURSATZ 6132100 (BIS ZUR ERSCHÖPFUNG VERWENDEN, DANN 32806 VERWENDEN); VENTILÜBERHOLUNGS-REPARATURSATZ 7132100 (BIS ZUR ERSCHÖPFUNG VERWENDEN, DANN 37169 VERWENDEN)
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein manuell oder kraftbetÄtigtes ventil mit drei oder mehr anschlÜssen. Die richtung des flusses durch die verschiedenen anschlÜsse wird entweder durch einen oder mehrere hin- und hergehende schieber oder spulen mit aussparungsbereichen gesteuert, die mit anschlÜssen in einer integrierten oder austauschbaren hÜlse mit anschlÜssen oder einem oder mehreren kegeln verbunden sind. Es wurde entwickelt, um die richtung des flÜssigkeitsflusses von einem ventilanschluss zum anderen zu Ändern. Eine aus-position (kein fluss) ist kein strÖmungsmuster. Das ventil dient zur betÄtigung verschiedener komponenten eines fluidsystems. Ein kraftbetÄtigtes ventil kann eine manuelle ÜberbrÜckung haben. FÜr elemente, die den flÜssigkeitsfluss stoppen, starten oder Ändern, siehe: ventil, magnetventil. Ausgenommen ventil, stopfen. Siehe auch servoventil, hydraulik; gehÄuseteil, arbeitendes, lineares wegeventil; und ventilmontage.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Wasserdampfdichter beutel, versiegelt.
Mit normalem betriebsschmiermittel konservieren.
Other Taps, Cocks, Valves, Etc., Nesoi
Industrial Machines, Other
Taps, Cocks, Valves and Similar Appliances, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
21,173.60 and 27,223.20 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | NRP |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | H |
MGMT CTL: | 7RLCAR9 |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN. |
SOS: | ZQC |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | R |
MGMT CTL: | A------ |
USC: | C |
REC REP CODE DESC: | REPARIERBARER ARTIKEL. REPARATUR, VERURTEILUNG UND ENTSORGUNG UNTERHALB DER DEPOT-EBENE (INVENTORY CONTROL POINT (ICP)) NICHT AUTORISIERT. |
SOS: | ZQC |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | R |
MGMT CTL: | A------ |
USC: | C |
REC REP CODE DESC: | DIESER ARTIKEL WURDE ÜBERPRÜFT, UND ES WURDE FESTGESTELLT, DASS DER ARTIKEL VON EINEM UNBRAUCHBAREN ZUSTAND AUF DEPOTEBENE IN EINEN BETRIEBSBEREITEN ZUSTAND VERSETZT WERDEN KANN. |
SOS: | FHZ |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | T |
MGMT CTL: | SF8HS-N |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
13210 | 2 | ZZ | 5 | 94697 |
695547-1 | 2 | ZZ | 2 | 19156 |
13210 | 9 | SB | 5 | 79294 |
13210 | 9 | ZZ | 5 | 19156 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |