Modell- oder Teilenummer: 3213722-2-1
Lagerverfügbarkeit Bedingungscode-DiagrammDieses Produkt ist in den folgenden Mengen und Zuständen erhältlich.
Hinweis: Die Verfügbarkeit dieses Artikels wurde zuletzt aktualisiert 03/09/2023 und kann sich seitdem verändert haben. Fordern Sie ein Angebot an, um aktuelle Preise und Verfügbarkeiten zu erhalten.
Über dieses Produkt
DER VOM HERSTELLER VORGESCHLAGENE NAME IST VENTIL, DREI ZOLL, FLÜSSIGKEITSDRUCKREGULIEREND
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4810-01-019-1658 | Valve Servo Lever |
NSN 4810-01-019-1659 | Valve Guide Rod |
NSN 4810-01-019-1660 | Valve Spring Guide |
NSN 4810-01-019-1661 | Valve Diaphragm Cover |
NSN 4810-01-019-1662 | Valve Cover |
NSN 3040-01-019-1664 | Shouldered Shaft |
NSN 4810-01-019-1665 | Valve Assembly Arm |
NSN 4810-01-019-8123 | Valve Servo Guide |
NSN 4810-01-019-8124 | Valve Body |
NSN 4810-01-019-8125 | Valve Body Assembly |
NSN 4810-01-021-3925 | Seat Valve |
NSN 4820-01-095-0961 | Valve Body |
Ein ventil, das so konstruiert ist, dass es automatisch einen vorbestimmten ausgangsdruck innerhalb geschlossener grenzen hÄlt, der unabhÄngig vom hÖheren schwankenden oder konstanten eingangsdruck innerhalb eines bestimmten bereichs einstellbar sein kann. Es ist fÜr die verwendung mit komprimierten gasen und verschiedenen flÜssigkeiten ausgelegt und kann manometer enthalten. Es kann sich um eine inline- oder patronenausfÜhrung (verteiler) handeln. Ausgenommen regler, druck, gerÄte zur verabreichung medizinischer gase; regler, sauerstoff, barometrischer kontinuierlicher durchfluss; regler, sauerstoffbedarf; regler, sauerstoffverdÜnner bedarf; und ventil (1), flÜssigkeitsdruckregelung, flugzeug.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Wasserdampfdichter beutel, versiegelt.
Keine voraussetzung.
Safety Or Relief Valves
Industrial Machines, Other
Safety Or Relief Valves
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
14,405.26 and 18,521.05 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | NRP |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | E |
MGMT CTL: | 7RLCAR9 |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | (1) IRAM PROGRAM INTENSIVE MANAGEMENT REPARABLES (2) MATERIAL (ENTBEHRLICHE KAMPFMITTEL), DAS EINE CHARGEN- UND SERIEN-#-KONTROLLE ERFORDERT, ABER NUR VON SERIAL-# GEMELDET WIRD. |
SOS: | ZQC |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | R |
MGMT CTL: | A------ |
USC: | C |
REC REP CODE DESC: | REPARIERBARER ARTIKEL. REPARATUR, VERURTEILUNG UND ENTSORGUNG UNTERHALB DER DEPOT-EBENE (INVENTORY CONTROL POINT (ICP)) NICHT AUTORISIERT. |
SOS: | ZQC |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | R |
MGMT CTL: | A------ |
USC: | C |
REC REP CODE DESC: | DIESER ARTIKEL WURDE ÜBERPRÜFT, UND ES WURDE FESTGESTELLT, DASS DER ARTIKEL VON EINEM UNBRAUCHBAREN ZUSTAND AUF DEPOTEBENE IN EINEN BETRIEBSBEREITEN ZUSTAND VERSETZT WERDEN KANN. |
SOS: | FHZ |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | T |
MGMT CTL: | SF8TP-N |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
3213722-2-1 | 2 | SB | 2 | 59364 |
3213722-2-1 | 9 | SB | 2 | 99193 |
697638-3 | 2 | SB | 2 | 98897 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |