Modell- oder Teilenummer: 7-217221625-7
Über dieses Produkt
DAS HUDRAULIC-WEGEVENTIL BESTEHT AUS EINEM MAGNETBETÄTIGTEN NICHT-INTERFLOW-VENTIL MIT 2 POSITIONEN UND 3 WEGEN, DAS NORMALERWEISE GESCHLOSSEN IST, DAS VENTIL KANN DIREKT WIRKEN ODER INTERN VORGESTEUERT WERDEN. ES GELTEN DIE TECHNISCHEN DATEN MIL-H-5440 UND MIL-H-8775 TYP II KLASSE 3000 PSI-SYSTEME; FLUID IAW MIL-H-83282 UND MIL-H-5606; BETRIEBSDRUCK 0 BIS 3000 PSI ZUM SCHLIESSEN, 500 BIS 3000 ZUM ÖFFNEN; DIE AUSLEGUNGSTEMPERATURGRENZEN LIEGEN BEI -65 °F BIS +275 °F IN ÜBEREINSTIMMUNG MIT MIL-H-5440 KLASSE II, DARUNTER WERDEN 25 °F MIL-H-5606-FLÜSSIGKEIT ALS TEIL DES KALTKITS VERWENDET; 7 HÄFEN IAW MS33649; DER DURCHFLUSS MUSS BEI EINEM DRUCKABFALL VON 50 PSI NICHT WENIGER ALS 3,5 GPM BETRAGEN; LEBENSDAUERTEST 20.000 ZYKLEN MIL-H-8775; DAS VENTIL MUSS SO KONSTRUIERT SEIN, DASS ES EINEN WARTUNGSFREIEN BETRIEB ERMÖGLICHT, DER NUR DURCH DAS ALTER MIL-STD-1523 BEGRENZT IST. DIE VENTILBAUGRUPPE DARF TROCKEN NICHT MEHR ALS 2,0 LB WIEGEN
Magnetventil NSN 4810-01-239-4221. Solenoid
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5320-00-023-4439 | Pin-rivet Collar |
NSN 9535-00-684-4140 | Laminated Shim Stock |
NSN 1270-01-159-7994 | Sensor Surveying Unit |
NSN 1630-01-160-5614 | Disc Brake Rotor |
NSN 6610-01-163-7062 | Vertical Velocity Indicator |
NSN 2835-01-164-5786 | Apu Clutch Assy |
NSN 6610-01-165-2103 | Air Speed Indicator |
NSN 6610-01-165-2104 | Vertical Velocity Indicator |
NSN 1005-01-182-0632 | Upper Slider |
NSN 1005-01-182-1000 | L.h Forward Twist Chute Assembly |
NSN 1005-01-182-1001 | Forward Chute Assembly |
NSN 1005-01-182-1003 | Forward Chute Guide |
NSN 1005-01-182-1004 | Forward Chute Guide |
NSN 1005-01-182-1005 | Forward Chute Track |
NSN 1005-01-182-1006 | Forward Chute Track |
NSN 1005-01-182-1007 | Left-hand Aft Elbow Track |
NSN 1005-01-182-1009 | Forward Upper Segment |
NSN 1005-01-182-1011 | Forward Box End Chute |
NSN 3040-01-182-3710 | Mechanical Drive Housing |
NSN 1005-01-182-3723 | Ammuniti Drum Assembly Partition |
NSN 1005-01-182-3732 | Ammuniti Drum Assembly Partition |
NSN 5340-01-182-3746 | Rod End Clevis |
NSN 5365-01-182-4032 | Chain Drive Gear Spacer |
NSN 5365-01-182-4277 | Plate Spacer |
NSN 5962-01-182-4297 | Linear Microcircuit |
NSN 5962-01-182-4299 | Linear Microcircuit |
NSN 5962-01-182-4304 | Digital Microcircuit |
NSN 5962-01-182-7633 | Digital Microcircuit |
NSN 5945-01-182-7637 | Electromagnetic Relay |
NSN 5340-01-182-7950 | Mounting Bracket |
NSN 5340-01-182-7951 | Mounting Bracket |
NSN 1005-01-182-9547 | Adjustment Gear |
NSN 1005-01-182-9549 | Gun Turret Shield |
NSN 1005-01-182-9550 | Azimuth Drive Assembly |
NSN 5935-01-182-9565 | Electrical Connector Bracket |
Ein ventil mit zwei oder mehr anschlÜssen mit ventilschaft oder vorsteuernadel in einer normalerweise offenen oder geschlossenen stellung. Es wurde speziell entwickelt, um den flÜssigkeitsfluss durch die magnetische wirkung einer elektrischen spule auf einen beweglichen kern oder kolben zu stoppen oder zu starten oder zu Ändern. Das ventil kann mit einer manuellen Öffnungs- oder schliessvorrichtung ausgestattet sein. FÜr artikel mit drei oder mehr anschlÜssen, die einen hin- und hergehenden schieber mit aussparungsbereichen verwenden, die mit anschlÜssen in einer integrierten oder austauschbaren hÜlse mit anschlÜssen verbunden sind, siehe ventil (1), linear, richtungssteuerung. Es kann sich um eine inline- oder patronenausfÜhrung (verteiler) handeln. Ausgenommen ventil (1), absperrklappe.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Fettdicht-wasserdichter beutel, versiegelt.
SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.
Solenoid Valves
Industrial Machines, Other
Taps, Cocks, Valves and Similar Appliances, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
03/17 | 06/17 | 10/18 | 02/19 | 06/19 | 10/19 | 02/20 |
---|---|---|---|---|---|---|
13.00 | 14.00 | 12.00 | 11.00 | 11.00 | 11.00 | 11.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
4,540.34 and 5,675.43 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J22H3X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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7-217221625-7 | 1 | ZZ | 5 | 8V613 |
7966-1 | 2 | BF | 5 | 04320 |
7-217221625-7 | 9 | BF | 1 | 02731 |
7-217221625-5 | 9 | BF | 5 | 02731 |
110400-1 | 9 | BF | 5 | 05477 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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