Modell- oder Teilenummer: 105-703-025-360-212
Über dieses Produkt
DIE ABGEFLACHTE GEHÄUSEBOHRUNG AN DEN SPINDELZAPFENÖFFNUNGEN POSITIONIERT DIE SPINDELLAGER IN DER NÄHE DER SCHEIBE UND BIETET EINE MAXIMALE SPINDELUNTERSTÜTZUNG; DIE SCHEIBENKEGELSTIFTE SIND TANGENTIAL ZUR HÄLFTE IN DER SCHEIBE UND ZUR HÄLFTE IM SCHAFT POSITIONIERT, WODURCH SIE UNTER KOMPRESSION UND NICHT UNTER SCHERUNG STEHEN, WODURCH DAS VERSAGENSPOTENZIAL AUSGESCHLOSSEN WIRD. DAS ZWEITEILIGE VORBAUDESIGN ERMÖGLICHT HIGHCYCLING UND SCHAFFT EIN NIEDRIGERES SCHEIBENPROFIL MIT ERHÖHTER KAPAZITÄT UND EINEM BEREICHSBEREICH VON 33:1; DER POLYMERSITZ ENTHÄLT EINE GEFLOCHTENE DRAHTWICKLUNG AUS EDELSTAHL, DIE IN EINER U-FÖRMIGEN HÜLLE EINGESCHLOSSEN IST, UM SITZENERGIE UND GEDÄCHTNIS BEREITZUSTELLEN. DIESE DRAHTWICKLUNG ERMÖGLICHT AXIALE FLEXIBILITÄT IN BEIDEN STRÖMUNGSRICHTUNGEN, ERMÖGLICHT AUCH RADIALE FLEXIBILITÄT, WENN DIE SCHEIBE NICHT VOLLSTÄNDIG GESCHLOSSEN IST, WODURCH SITZ-/SCHEIBENSTÖRUNGEN, SITZVERSCHLEISS UND SCHAFTDREHMOMENT REDUZIERT WERDEN
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein ventil, das den durchfluss durch eine kreisfÖrmige scheibe oder ein paar halbkreisfÖrmiger scheiben steuert, die an einer gemeinsamen spindel oder einem hebel befestigt sind, der sich um eine diametralachse dreht.
Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Verschliessen oder verschliessen sie alle Öffnungen und bewahren sie sie nach methode 10 auf.
DÄmpfen, verankern, blockieren oder versteifen sie je nach bedarf.
Keine voraussetzung.
Other Taps, Cocks, Valves, Etc., Nesoi
Industrial Machines, Other
Taps, Cocks, Valves and Similar Appliances, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
08/19 |
---|
6.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
7,002.76 and 8,753.45 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | D |
MGMT CTL: | 3B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
105-703-025-360-212 | 2 | ZZ | 1 | 04613 |
D360-2.5/105A | 9 | ZZ | 1 | 04613 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |