Modell- oder Teilenummer: BAV050SA
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2530-01-548-8410 | Steering Gear Arm |
NSN 2530-01-548-8429 | Steering Gear Arm |
NSN 2530-01-548-8463 | Brake Slack Adjuster |
NSN 2530-01-549-0397 | Brake Slack Adjuster |
NSN 2530-01-549-0414 | Brake Spider |
NSN 2530-01-549-0432 | Steering Gear Arm |
NSN 2530-01-549-0438 | Steering Gear Arm |
NSN 5305-01-549-5747 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5365-01-549-5750 | Plate Spacer |
NSN 5310-01-549-6265 | Hexagon Self-locking Nut |
NSN 5310-01-549-6296 | Flat Washer |
NSN 5310-01-549-6312 | Flat Washer |
NSN 5310-01-549-6362 | Hexagon Plain Nut |
NSN 5340-01-549-6441 | Dust And Moistu Protective Cover |
NSN 5340-01-549-7271 | Loop Clamp |
NSN 5325-01-549-8237 | Retaining Ring |
NSN 5365-01-549-8239 | Ring Spacer |
NSN 5330-01-549-8259 | Plain Encased Seal |
NSN 3120-01-549-8267 | Sleeve Bushing |
NSN 3120-01-549-9590 | Me Bearing Replacement Parts Kit |
NSN 5305-01-549-9592 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-549-9598 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 9515-01-550-1289 | Armor Plate |
NSN 9515-01-550-1291 | Armor Plate |
NSN 2510-01-550-5753 | Vehicle Spring Hanger |
NSN 2510-01-550-5761 | Vehicle Spring Hanger |
NSN 2590-01-550-5773 | Vehicular Components Bracket |
NSN 5306-01-550-7031 | Finned Neck Bolt |
NSN 2590-01-551-0927 | Vehicular Components Bracket |
NSN 5305-01-551-3918 | Assembled Washer Screw |
NSN 2530-01-551-6007 | Brake Drum |
NSN 2520-01-551-7356 | Vehicular Unive Companion Flange |
NSN 5365-01-551-7723 | Machine Thread Plug |
NSN 5310-01-551-8527 | Hexagon Self-locking Nut |
NSN 5330-01-551-8540 | Gasket |
Ein ventil mit zwei oder mehr anschlÜssen mit ventilschaft oder vorsteuernadel in einer normalerweise offenen oder geschlossenen stellung. Es wurde speziell entwickelt, um den flÜssigkeitsfluss durch die magnetische wirkung einer elektrischen spule auf einen beweglichen kern oder kolben zu stoppen oder zu starten oder zu Ändern. Das ventil kann mit einer manuellen Öffnungs- oder schliessvorrichtung ausgestattet sein. FÜr artikel mit drei oder mehr anschlÜssen, die einen hin- und hergehenden schieber mit aussparungsbereichen verwenden, die mit anschlÜssen in einer integrierten oder austauschbaren hÜlse mit anschlÜssen verbunden sind, siehe ventil (1), linear, richtungssteuerung. Es kann sich um eine inline- oder patronenausfÜhrung (verteiler) handeln. Ausgenommen ventil (1), absperrklappe.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Wasserdichte tasche, versiegelt.
Keine voraussetzung.
Parts Of Armored Fighting Vehicles, Motorized, Whether Or Not Fitted With Weapons
Military Trucks, Armored Vehicles, Etc.
Tanks and Other Armored Fighting Vehicles, Motorized, Whether Or Not Fitted With Weapons, and Parts Of Such Vehicles
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
742.55 and 1,039.57 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
BAV050SA | 2 | ZZ | 4 | 9T776 |
2001973 | 2 | ZZ | 5 | 1EFH8 |
BAV050SA | 2 | ZZ | 5 | 1MYZ9 |
BAV050SA | 2 | ZZ | 5 | 9X737 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |