Modell- oder Teilenummer: SS-AFSS8-T50B
Über dieses Produkt
BETRIEBSFLÜSSIGKEIT: ALLE AV-TURBINENKRAFTSTOFFE UND SCHMIERÖLE, GASE: (LUFT, WASSERSTOFF, HELIUM, STICKSTOFF, KOMPRIMIERTES ERDGAS USW.), ARBEITSDRUCK: 60 PSIG, PROOF: 120 PSIG, BURST: 180 PSIG, TEMPERATURBEREICH: -40 GRAD F BIS 250 GRAD F, DURCHFLUSSKAPAZITÄT: CV: 7,2, BEIDE ENDEN MÜSSEN AUS EINER SWAGELOK-ROHRVERSCHRAUBUNG BESTEHEN.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein ventil, das dazu ausgelegt ist, den durchfluss eines fluids durch die drehung eines stopfens mit anschluss oder eines stopfensektors innerhalb eines geeigneten sitzes mit anschlÜssen zu steuern. Der stopfen muss geschmiert werden, um die bedienung zu erleichtern, oder enthÄlt eine oder mehrere dichtungen mit geklebter zusammensetzung. Siehe auch ventil, sitzlos und hahn, stopfen.
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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SS-AFSS8-T50B | 2 | 9Z | 4 | 3T9T9 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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