4820-00-083-1194

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ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: HP411100-11

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pdf NSN 4820-00-083-1194 Datenblatt

MRC:
MAXIMALER BETRIEBSDRUCK
MAXIMALER BETRIEBSDRUCK:
3000,0 PFUND PRO QUADRATZOLL EINZELNE ANTWORT
MRC:
--
NIIN:
000831194
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
4820-00-083-1194
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn es verurteilt oder unwirtschaftlich reparierbar ist, dann auf zwischenniveau entsorgen.
FIIG:
--
FIIG:
A046B0
MRC:
--
INC:
05490
MRC:
--
IMM:
AX AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

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Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 4820-00-083-1194

Ein ventil, das dazu ausgelegt ist, den durchfluss eines fluids durch die drehung eines stopfens mit anschluss oder eines stopfensektors innerhalb eines geeigneten sitzes mit anschlÜssen zu steuern. Der stopfen muss geschmiert werden, um die bedienung zu erleichtern, oder enthÄlt eine oder mehrere dichtungen mit geklebter zusammensetzung. Siehe auch ventil, sitzlos und hahn, stopfen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
F3KE
PICA:
KE
DSOR:
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N2R4
PICA:
KE
DSOR:
JA

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
7.0 X 7.0 X 7.0
Packgewicht:
3.0000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
M
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
99
LVL_A:
E
LVL_B:
Q
LVL_C:
Q
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
GH
MOP:
DR
PKG:
ZZZ0
PRES MAT:
65
WRAP MAT:
GB
ICQ:
000
THK:
0
TOS:
B
UCL:
O

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) E

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Art der Lagerung (TOS) B

Unbeheizter allzweck.

Methode der Konservierung (MOP) DR

Nach verfahren 30 wie folgt konservieren: jede einheit muss alle internen flÜssigkeitsfÜhrenden kanÄle, die nicht vorgeschmiert sind, mit dem angegebenen konservierungsmittel gefÜllt sein, so dass platz fÜr die innere wÄrmeausdehnung bleibt. wenn das befÜllen nicht praktikabel ist, muss das gerÄt innen mit nebelspray oder spÜlung besprÜht und dann bis zur tropfstelle entleert werden. alle anschlÜsse, anschlÜsse, Öffnungen usw. MÜssen mit korrosionsbestÄndigen (nicht wechselwirkenden) metallkappen oder stopfen gemÄss nas 847 oder gleichwertig verschlossen oder verschlossen sein. alle verwendeten hydraulischen konservierungsmittel mÜssen durch einen 3-mikron-absolutfilter gefiltert werden, bevor sie wie oben angegeben verwendet werden. blanke metalloberflÄchen im aussenbereich, die korrosion ausgesetzt sind, mÜssen mit einer masse beschichtet werden, die mil-prf-16173, grade 2 oder mil-c-11796, klasse 3 entspricht. das gerÄt muss mit einer fettdichten verpackung gemÄss mil-prf-121 oder gleichwertig umwickelt sein. Versiegeln sie die nÄhte mit astm-d5486-klebeband, um ein gewisses mass an wasserdichtigkeit zu erzielen und ein auspacken zu verhindern. das gerÄt muss ausreichend mit spezifiziertem material gepolstert und in einem behÄlter der klasse v3c untergebracht sein, der gemÄss astm-d5118 (mindestens), stil fol oder cssc, hergestellt wurde. alle nÄhte, ecken und die fuge des herstellers mÜssen mit einem zwei-zoll-klebeband versiegelt werden, das der norm astm-d5486, typ iii oder iv entspricht.

Material des Kissens (CUSH) GH

Mil-prf-26514, typ i, klasse 2, klasse c, flexibler polyurethanschaum, schwerlastbereich.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 65

Mil-prf-83282, hydraulikflÜssigkeit, synthetisch, feuerhemmend.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
051080
NMF Beschreibung:
Gates Valves Bibcocks Faucets
UFC:
29300
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
594
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 594

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 20,006.00 and 25,722.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: NRP
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: H
MGMT CTL: 7RLAAR9
USC: L
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: FHZ
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: T
MGMT CTL: SF8HS-N
USC: F
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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