Modell- oder Teilenummer: 8S-194-5STP
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein ventil mit einem bolzen oder einer spindel, die mechanisch durch dreh- oder linearbewegung in zwei verschiedene positionen betÄtigt werden kann. In der ersten position befindet sich der ventilteller und ist gegen den sitz verriegelt, so dass keine flÜssigkeit durch das ventil fliesst. In der zweiten position befindet sich eine seite des ventiltellers gegen den sitz, was eine bewegung des tellers in einer weise ermÖglicht, die einen fluss von flÜssigkeit in eine richtung durch das ventil ermÖglicht. Der ventilteller kann federbelastet sein. Es kann sich um eine inline- oder patronenausfÜhrung (verteiler) handeln. Siehe auch ventil (1), hub-check und ventil (1), stop-lift-check.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Die verpackung erfolgt nach einer verfahrensvorschrift oder einer speziellen verpackungsvorschrift (spi). die entsprechende spezifikationsnummer wird im bereich "ergÄnzende daten" im leerzeichen angezeigt.
Siehe j.4.1.B.
Check Valves Of Steel
Industrial Machines, Other
Check Valves
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
10/16 | 06/17 | 03/17 | 03/18 | 03/19 |
---|---|---|---|---|
1.00 | 1.00 | 1.00 | 1.00 | 1.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
5,138.16 and 7,707.24 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 3B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | C |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
8S-194-5STP | 1 | ZZ | 6 | 84136 |
F090084C02TS/73324C-B/882037371 | 2 | AX | 2 | 57574 |
152F-3/7795N0REV/CID882059148 | 2 | AX | 2 | 79342 |
S122-0250/S122-0250REV0882039520 | 2 | AX | 2 | 30263 |
MILV22052 | 1 | AX | 4 | 81349 |
8S-194-5REVA | 1 | ZZ | 6 | 85130 |
8S-194-5STP | 1 | ZZ | 6 | 85130 |
1221 | 1 | ZZ | 6 | 30263 |
S-122-0250 | 1 | ZZ | 6 | 30263 |
152F-3 | 1 | ZZ | 6 | 79342 |
152F-3IN DWG 77 | 1 | ZZ | 6 | 79342 |
32719REVCCID882039284 | 2 | AX | 5 | 14959 |
73324-1 | 9 | AX | 1 | 57574 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |