Modell- oder Teilenummer: 353 3 IN.
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NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 6635-01-124-1771 | Spring Resiliency Tester |
NSN 5340-01-126-4569 | Retaining Strap |
NSN 1925-01-247-7110 | Coastal A Large Tug |
NSN 3110-01-265-1766 | Bearing |
NSN 5940-01-265-5021 | Terminal Plate |
NSN 5930-01-268-0413 | Switch |
NSN 5315-01-268-2194 | Timing Pin |
NSN 4940-01-268-2200 | Group Point Set Indicator |
NSN 4940-01-268-2201 | Link |
NSN 4940-01-268-2202 | Press |
NSN 5910-01-268-4015 | Capacitor |
NSN 5136-01-274-4239 | Threader |
NSN 5120-01-274-4240 | Wrench |
NSN 5120-01-275-2152 | Propeller Plate |
NSN 5120-01-275-9480 | Puller Leg |
NSN 5120-01-288-2453 | Distorter Sleeve |
NSN 4330-01-339-0489 | Fluid Filter Element |
NSN 4330-01-339-0490 | Fluid Filter Element |
NSN 2940-01-339-0492 | Intake Air Cleane Filter Element |
NSN 2920-01-340-0330 | Engine Accessory Generator |
NSN 2930-01-340-0364 | Engine Water Pump Parts Kit |
NSN 2910-01-340-0392 | Hand Driven Engine Priming Pump |
NSN 2910-01-340-0393 | Hand Driven Engine Priming Pump |
NSN 4730-01-340-7129 | Sediment Strainer Element |
NSN 4320-01-341-6216 | Rotary Pump Unit |
NSN 3010-01-341-8655 | Flexible Coupling Insert |
NSN 3010-01-341-8656 | Flexible Shaft Coupling |
NSN 4820-01-341-8683 | Valve Disk |
NSN 4810-01-342-0573 | Solenoid Valve |
NSN 4820-01-342-0576 | Shuttle Valve |
NSN 4820-01-342-2433 | Ball Valve |
NSN 4520-01-342-2878 | Nonim Electrical Heating Element |
NSN 4220-01-342-4070 | Emergency Fishing Kit |
NSN 3040-01-342-5137 | Linear Actuating Cylinder Piston |
NSN 2530-01-342-5160 | Hydraulic Accumulator Cylinder |
Ein ventil mit einer flachen oder sich verjÜngenden scheibe (schieber), die sich quer zur strÖmungsachse durch dreh- oder gleitbewegungen der spindel bewegt, um die Öffnung zu Öffnen oder zu schliessen. Es kann auch einen ovalen oder rechteckigen schieber enthalten, der manuell, motorisch oder druckbetÄtigt durch einen arm oder eine armanordnung betÄtigt werden kann. Der kÖrperflansch kann fÜr die aufnahme von rohrverbindern ausgelegt sein. Es kann thermische entlastungsfunktionen enthalten oder auch nicht. EnthÄlt ein ventil (gate), das speziell fÜr die steuerung von flÜssigkeitssystemen in flugzeugen oder flugkÖrpern entwickelt wurde.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Verschliessen oder verschliessen sie alle Öffnungen und bewahren sie sie nach methode 10 auf.
Keine voraussetzung.
Gate Type Taps, Cocks and Valves Of Steel, Hand Operated
Industrial Machines, Other
Taps, Cocks, Valves and Similar Appliances, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,771.55 and 2,480.17 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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353 3 IN. | 2 | AX | E | 63220 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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