Modell- oder Teilenummer: 10210-G502-6 125S
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Ein nicht geschmiertes ventil mit mehreren anschlÜssen, das fÜr einen geraden durchfluss oder die mÖglichkeit ausgelegt ist, eine reihe von durchflÜssen oder drÜcken durch ein einziges ventil zu leiten. Die strÖmung wird durch die rotation einer kugel mit Öffnung innerhalb eines geeigneten sitzes mit anschlÜssen gesteuert. Die kugel wird in der regel von einem stiel eingegriffen. Er wird normalerweise in geÖffneter oder geschlossener position betrieben. Ohne ventil, prÜfen.
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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10210-G502-6 125S | 2 | 9Z | 6 | 22501 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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