Modell- oder Teilenummer: J41H-150-00-SC-FF 2.50IN
Über dieses Produkt
DAS VENTIL WURDE VON KÄFIG 3B558, DER OEM BLEIBEN WIRD, AUF EINE FLACHE FLÄCHE GEÄNDERT.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein ventil mit einem einlass- und einem auslassanschluss, das fÜr eine prÄzise, einstellbare steuerung des durchflusses in eine richtung und des freien durchflusses in die entgegengesetzte richtung ausgelegt ist. Die prÄzise steuerung erfolgt Über eine gewindenadel oder einen spindel, der senkrecht von der mittelachse seines sitzes abgehoben wird. Der freie durchfluss wird durch ein internes bypass-rÜckschlagventil gewÄhrleistet, das unabhÄngig von der nadel oder dem schaft arbeitet.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Verschliessen oder verschliessen sie alle Öffnungen und bewahren sie sie nach methode 10 auf.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,782.55 and 2,495.57 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | D |
MGMT CTL: | 3B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
J41H-150-00-SC-FF 2.50IN | 2 | ZZ | 6 | 3B558 |
J41H-150-00-SC-FF 2.50IN | 2 | ZZ | 6 | 45N92 |
J41H-150-00-SC-FF | 9 | ZZ | A | 45N92 |
J41H-150-00-SC-FF 2.50IN | 2 | ZZ | 6 | 3B558 |
J41H-150-00-SC-FF 2.50IN | 2 | ZZ | 6 | 45N92 |
J41H-150-00-SC-FF | 9 | ZZ | A | 45N92 |
J41H-150-00-SC-FF 2.50IN | 2 | ZZ | 6 | 3B558 |
J41H-150-00-SC-FF 2.50IN | 2 | ZZ | 6 | 45N92 |
J41H-150-00-SC-FF | 9 | ZZ | A | 45N92 |
J41H-150-00-SC-FF 2.50IN | 2 | ZZ | 6 | 3B558 |
J41H-150-00-SC-FF 2.50IN | 2 | ZZ | 6 | 45N92 |
J41H-150-00-SC-FF | 9 | ZZ | A | 45N92 |
J41H-150-00-SC-FF 2.50IN | 2 | ZZ | 6 | 3B558 |
J41H-150-00-SC-FF 2.50IN | 2 | ZZ | 6 | 45N92 |
J41H-150-00-SC-FF | 9 | ZZ | A | 45N92 |
J41H-150-00-SC-FF 2.50IN | 2 | ZZ | 6 | 3B558 |
J41H-150-00-SC-FF 2.50IN | 2 | ZZ | 6 | 45N92 |
J41H-150-00-SC-FF | 9 | ZZ | A | 45N92 |
J41H-150-00-SC-FF 2.50IN | 2 | ZZ | 6 | 3B558 |
J41H-150-00-SC-FF 2.50IN | 2 | ZZ | 6 | 45N92 |
J41H-150-00-SC-FF | 9 | ZZ | A | 45N92 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |