Modell- oder Teilenummer: P1-249-4.0
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5895-00-134-4493 | Amplifier-converter |
NSN 5895-00-134-4656 | Amplifier-converter |
NSN 5895-00-160-0265 | Amplifier-converter |
NSN 6130-00-235-3947 | Power Supply Subassembly |
NSN 5895-00-258-3058 | Amplifier-converter |
NSN 3010-00-288-1710 | Speed Decreaser Gear Assembly |
NSN 5820-00-320-7981 | No.2 Autopositioner Post Idler |
NSN 5998-01-221-7228 | Circuit Card Assembly |
NSN 5998-01-252-0056 | Circuit Card Assembly |
NSN 6625-01-302-0486 | Video Signal Detector |
NSN 5895-01-315-6574 | Interconnecting Box |
NSN 5985-01-326-6272 | Antenna |
NSN 5998-01-333-6687 | Circuit Card Assembly |
NSN 2590-01-347-4271 | Metal Molding |
NSN 2530-01-357-1286 | Steering Gear Arm |
NSN 6220-01-359-8322 | Vehicular Light Socket |
NSN 2510-01-368-8315 | Vehicular Window |
NSN 2510-01-368-9171 | Hood Lock Support |
NSN 2520-01-369-3170 | Driving Axle Differential |
NSN 2540-01-369-7251 | Vehicular Compartment H Radiator |
NSN 2510-01-370-7385 | Vehicular Window |
NSN 6220-01-370-8417 | Vehicular Light Socket |
NSN 2920-01-370-8433 | El Engine Starter Relay-solenoid |
NSN 2920-01-372-1557 | Ignition Distribution Cap |
NSN 2920-01-372-1558 | Ignition Distributor Rotor |
NSN 2920-01-375-0308 | Engine Ignition Lead |
NSN 2920-01-375-0423 | El Engine Starter Relay-solenoid |
NSN 2510-01-375-1335 | Direct Action Shock Absorber |
NSN 2540-01-375-1484 | Vehicular Lock Cylinder |
NSN 2530-01-375-1485 | Master Cy Brake Booster Assembly |
NSN 2910-01-375-1615 | Electrical Fuel Pump |
NSN 2510-01-376-4399 | Door Lift Support |
NSN 2910-01-377-3916 | Electrical Fuel Pump |
NSN 2920-01-377-3924 | Ignition Stator Assembly |
NSN 2920-01-377-3926 | Ignition Coil |
Ein ventil, das entwickelt wurde, um ÜbermÄssige drÜcke automatisch abzulassen. Es wird durch statischen druck vor dem ventil betÄtigt und wird als sicherheitsventil oder Überdruckventil verwendet und kann so eingestellt werden, dass es bei einem vorbestimmten druck schliesst. Er ist nicht fÜr die regelung von stÄndig schwankenden lasten ausgelegt. Es kann sich um eine inline- oder patronenausfÜhrung (verteiler) handeln. Ausgenommen ventil (1), entlastung, druck und temperatur.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Verschliessen oder verschliessen sie alle Öffnungen und bewahren sie sie nach methode 10 auf.
Keine voraussetzung.
Safety Or Relief Valves
Industrial Machines, Other
Safety Or Relief Valves
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
03/18 |
---|
14.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,263.70 and 1,769.18 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
P1-249-4.0 | 2 | ZZ | E | 91816 |
2913422-3 | 9 | ZZ | A | 10001 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |