Modell- oder Teilenummer: 29536398
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2330-01-547-0691 | Mine Detona Trailer |
NSN 2330-01-547-0698 | Mine Detona Trailer |
NSN 2330-01-547-0710 | Mine Detona Trailer |
NSN 2520-01-554-1233 | Friction Clut Intermediate Plate |
NSN 2805-01-554-1234 | Thrust Plate Assembly |
NSN 2520-01-554-1236 | Clutch Assembly Carrier |
NSN 2990-01-554-1241 | Exhaust Heat Shield |
NSN 2530-01-554-1257 | Brake Pneumatic Valve |
NSN 2530-01-554-1265 | Air Pressure Relay Valve |
NSN 2815-01-554-1294 | Diesel Engine Speed Sensor |
NSN 2520-01-554-1317 | Mechanical Transmissio Parts Kit |
NSN 6220-01-554-1627 | Clearance Marker Light |
NSN 6220-01-554-1628 | Indicator Light |
NSN 5935-01-554-1629 | Connector Adapter |
NSN 5930-01-554-2214 | Switch Shield |
NSN 6220-01-554-2216 | Resilient Mounting Light Housing |
NSN 5935-01-554-2217 | Receptacle Dummy Connector |
NSN 5910-01-554-2221 | Quartz Dielectri Fixed Capacitor |
NSN 6240-01-554-2223 | Incandescent Lamp |
NSN 5910-01-554-2225 | Electrolytic Fixed Capacitor |
NSN 5930-01-554-2226 | Switch Box |
NSN 6240-01-554-2229 | Lamp Holder |
NSN 6220-01-554-2230 | Electric Floodlight |
NSN 4310-01-554-2265 | Intake Air Cleane Filter Element |
NSN 6220-01-554-2315 | Indicator Light |
NSN 4720-01-554-2372 | Metallic Hose Assembly |
NSN 5340-01-554-2373 | Mounting Bracket |
NSN 4730-01-554-2375 | Tube To Hose Straight Adapter |
NSN 3020-01-554-2595 | Gear Cluster |
NSN 3040-01-554-2607 | Mechanical Drive Housing Part |
NSN 2540-01-554-2699 | Directional Signal Arm Control |
NSN 3040-01-554-2714 | Planetary Gears Carrier |
NSN 5331-01-554-2823 | O-ring |
NSN 4730-01-554-2982 | Tube To Boss Straight Adapter |
NSN 5340-01-554-2983 | Mounting Plate |
Ein manuell oder kraftbetÄtigtes ventil mit drei oder mehr anschlÜssen. Die richtung des flusses durch die verschiedenen anschlÜsse wird entweder durch einen oder mehrere hin- und hergehende schieber oder spulen mit aussparungsbereichen gesteuert, die mit anschlÜssen in einer integrierten oder austauschbaren hÜlse mit anschlÜssen oder einem oder mehreren kegeln verbunden sind. Es wurde entwickelt, um die richtung des flÜssigkeitsflusses von einem ventilanschluss zum anderen zu Ändern. Eine aus-position (kein fluss) ist kein strÖmungsmuster. Das ventil dient zur betÄtigung verschiedener komponenten eines fluidsystems. Ein kraftbetÄtigtes ventil kann eine manuelle ÜberbrÜckung haben. FÜr elemente, die den flÜssigkeitsfluss stoppen, starten oder Ändern, siehe: ventil, magnetventil. Ausgenommen ventil, stopfen. Siehe auch servoventil, hydraulik; gehÄuseteil, arbeitendes, lineares wegeventil; und ventilmontage.
Parts Of Armored Fighting Vehicles, Motorized, Whether Or Not Fitted With Weapons
Military Trucks, Armored Vehicles, Etc.
Tanks and Other Armored Fighting Vehicles, Motorized, Whether Or Not Fitted With Weapons, and Parts Of Such Vehicles
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
154.85 and 216.79 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 1-B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
29536398 | 2 | ZZ | E | 73342 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |