Modell- oder Teilenummer: 4DP01-3E43F30-03B1-G24C1
Über dieses Produkt
SPULE IM KAROSSERIEDESIGN; HOHE DURCHFLUSSRATEN; GERINGE HYSTERESE; MANUELLE ÜBERBRÜCKUNG; AUSFALLSICHERE MITTELPOSITION; 12VDC; MAXIMALER STROM 2,2 AMPERE; 3,7 OHM WIDERSTAND; DIE MAXIMALE KABELLÄNGE BETRÄGT 164 FUSS
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Ein ventil, das so konstruiert ist, dass es automatisch einen vorbestimmten ausgangsdruck innerhalb geschlossener grenzen hÄlt, der unabhÄngig vom hÖheren schwankenden oder konstanten eingangsdruck innerhalb eines bestimmten bereichs einstellbar sein kann. Es ist fÜr die verwendung mit komprimierten gasen und verschiedenen flÜssigkeiten ausgelegt und kann manometer enthalten. Es kann sich um eine inline- oder patronenausfÜhrung (verteiler) handeln. Ausgenommen regler, druck, gerÄte zur verabreichung medizinischer gase; regler, sauerstoff, barometrischer kontinuierlicher durchfluss; regler, sauerstoffbedarf; regler, sauerstoffverdÜnner bedarf; und ventil (1), flÜssigkeitsdruckregelung, flugzeug.
Operating, For Controlling Variables Such As Temperature, Pressure, Flow and Liquid Level Regulator Valves, Self
Industrial Machines, Other
Taps, Cocks, Valves and Similar Appliances, N.e.s.
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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4DP01-3E43F30-03B1-G24C1 | 2 | 9Z | 5 | 9F512 |
6344A311-1 | 2 | ZC | 4 | 36334 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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