Modell- oder Teilenummer: 723 0082
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2590-01-606-3925 | Boom Wear Pad |
NSN 2590-01-606-3926 | Boom Wear Pad |
NSN 2590-01-606-3927 | Boom Wear Pad |
NSN 2590-01-606-3929 | Boom Wear Pad |
NSN 3950-01-606-4005 | Angle Indicator |
NSN 4720-01-606-4020 | Nonmetallic Hose |
NSN 2590-01-606-4023 | Cushioning Pad |
NSN 5331-01-606-4027 | O-ring |
NSN 4730-01-606-4030 | Flange To Hose Straight Adapter |
NSN 5331-01-606-4033 | O-ring |
NSN 5331-01-606-4034 | O-ring |
NSN 5310-01-606-4043 | Flat Washer |
NSN 2540-01-606-4046 | Vehicular Heating A Air Diffuser |
NSN 2540-01-606-4047 | Vehicular Heating A Air Diffuser |
NSN 2510-01-606-4057 | Accelerator Lever |
NSN 6220-01-606-4062 | Light Lens |
NSN 3950-01-606-4065 | Indicator Kit |
NSN 2590-01-606-4066 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2590-01-606-4068 | Boom Wear Pad |
NSN 2590-01-606-4069 | Boom Wear Pad |
NSN 1680-01-606-4071 | Rearview Mirror Assembly |
NSN 1680-01-606-4074 | Rearview Mirror Assembly |
NSN 3810-01-606-4082 | Hook Saftey Latch Parts Kit |
NSN 2540-01-606-4085 | Vehicular Mirror Head |
NSN 5331-01-606-4089 | O-ring |
NSN 5331-01-606-4104 | O-ring |
NSN 3040-01-606-4107 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 5340-01-606-4109 | Rod End Clevis |
NSN 6220-01-606-4112 | Light Lens |
NSN 5340-01-606-4115 | Rod End Clevis |
NSN 4720-01-606-4120 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2590-01-606-4122 | Boom Wear Pad |
NSN 2590-01-606-4123 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2590-01-606-4124 | Vehicular Components Bracket |
NSN 3020-01-606-4125 | Roller Chain Link |
Ein ventil, das nur in eine richtung fliessen lÄsst. Es hat keinen vorbau, es sei denn, es ist mit einem hebel und einem gewicht ausgestattet und hat keine druckeinstellung. Es kann sich um eine inline- oder patronenausfÜhrung (verteiler) handeln.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
12/19 |
---|
29.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
86.75 and 121.45 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
723 0082 | 2 | ZZ | 5 | 0LRM3 |
723 0082 | 2 | ZZ | 5 | 0LRM3 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |