Modell- oder Teilenummer: MD-250I-BI
Über dieses Produkt
EIN LEISTUNGSSTARKER, LUFTGEKÜHLTER FAHRWERKSPRÜFSTAND ZUM TESTEN VON PERSONENKRAFTWAGEN UND LEICHTEN LKW - UNTER LAST MIT GESCHWINDIGKEITEN VON BIS ZU 100 MPH - 220 VAC EINPHASIG 60 HZ-500 PS - ACHSGEWICHT 12000 LBS - RAHMEN AUS HOCHBELASTBAREM BAUSTAHL, DOPPELT GESCHWEISST FÜR LKW- UND BUSANWENDUNGEN
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein mechanisches gerÄt, das verwendet wird, um die leistung von kraftfahrzeugen zu testen, indem die antriebsrÄder des fahrzeugs auf antriebsrollen gelegt und die tatsÄchlichen fahrlastbedingungen simuliert werden. Besteht aus allen oder einem teil der folgenden komponenten: instrumentenschrank, fahrwerk, motorkÜhlsystem und hilfsrollen. Ausgenommen prÜfstand, einlauf.
Instruments and Apparatus With A Recording Device For Measuring Or Checking Voltage, Current, Resistance Or Power, Nesoi
Measuring, Testing, Control Instruments
Instruments and Apparatus For Measuring Or Checking Electrical Quantities, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
SOS: | FLZ |
AAC: | L |
SLC: | 0 |
CIIC: | Z |
REC REP CODE: | U |
MGMT CTL: | LP*RH-N |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
MD-250I-BI | 2 | ZZ | 5 | 0ZV76 |
MD 250-10A | 9 | ZZ | 2 | 0ZV76 |
MD 250-10A | 9 | ZZ | 2 | 0ZV76 |
MD 250-10A | 9 | ZZ | 2 | 0ZV76 |
MD-250I-BI | 2 | ZZ | 5 | 0ZV76 |
MD 250-10A | 9 | ZZ | 2 | 0ZV76 |
MD-250I-BI | 2 | ZZ | 5 | 0ZV76 |
MD 250-10A | 9 | ZZ | 2 | 0ZV76 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |