Modell- oder Teilenummer: 21C5959G01
Über dieses Produkt
PRÜFSATZ,DRUCKREGELVENTIL; ERFORDERLICH, UM DIE PRÜFUNG DES DICHTUNGSLUFTDRUCKVENTILS AUF ANGEMESSENEN BETRIEBSDRUCK ABZUSCHLIESSEN; ABGESCHLOSSEN; METALLGEHÄUSE; VERWENDUNG VON 0,01 LB/S SAUBERER WERKSTATTLUFT BEI 90/100 PSIG; ENTHÄLT SCHNELLKUPPLUNGEN, UM STANDARD-MOTORWERKSTATT-LUFTVERSORGUNGSARMATUREN, MANOMETER
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Ein artikel, der speziell fÜr die prÜfung von komponenten pneumatischer systeme wie ventilen, druckreglern, akkumulatoren, schlauchleitungen, druckschaltern und dergleichen entwickelt wurde. Kann einrichtungen zur ÜberprÜfung pneumatischer systeme auf dichtheit und leistung umfassen. Siehe auch prÜfsatz, leckage, lenkflugkÖrper-entwÄsserungsausrÜstung.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Methode 50 wiederverwendbarer behÄlter.
Wasserdampfdichter beutel, versiegelt.
Mil-prf-26514, typ i, klasse 2, klasse a, flexibler polyurethanschaum, geringer belastungsbereich.
Keine voraussetzung.
Hydraulic and Pneumatic Instruments and Apparatus Except Industrial Process Control
Measuring, Testing, Control Instruments
Automatic Regulating Or Controlling Instruments and Apparatus, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,409.18 and 4,261.48 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | N32 |
AAC: | Y |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | W |
MGMT CTL: | 1RSN009 |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | ENDARTIKEL FÜR BODENGESTÜTZTE AUSRÜSTUNG |
SOS: | FLZ |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | U |
MGMT CTL: | --YRN-N |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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21C5959G01 | 2 | SB | 2 | 07482 |
21C5959G01 | 2 | SB | 2 | 07482 |
21C5959G01 | 2 | SB | 2 | 07482 |
21C5959G01 | 2 | SB | 2 | 07482 |
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