Modell- oder Teilenummer: HC120120M52XC
Über dieses Produkt
BESTEHT AUS 4920-01-564-2245 HC120120M52X KOMPOSIT-HÄRTUNGSDECKE; 5935-00-498-0772 MS3106A12S-3P-STECKER, STECKER, ELEKTRISCH, 593500-240-0173 MS3057-4A KLEMME, KABEL, ELEKTRISCHER STECKER UND 5935-01-564-2251 HCS1211-STECKER, STECKER, ELEKTRISCH
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein artikel, der in der regel flexibel ist und zur reparatur von verbundstrukturen durch aushÄrtung (heissverklebung) entwickelt wurde. Es verfÜgt Über eine oder mehrere elektrische zonen, die es ihm ermÖglichen, gleichmÄssige wÄrme genau dort anzuwenden, wo der bereich repariert wird. Es kann auch Über einen sensor zur temperaturregelung in explosionsgefÄhrdeten bereichen verfÜgen. Es wird mit einem controller, einem verbundreparatursatz und einem flugzeug verbunden.
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
HC120120M52XC | 2 | 9Z | 4 | 0ED96 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |