Modell- oder Teilenummer: C31SFL40017-1
Über dieses Produkt
C/O-GRUNDPLATTE, AUSLASSSCHLAUCH MIT EINEM INLINE-3-MIKRON-ABSOLUTFILTER, RÜCKSCHLAGVENTIL; SCHNELLKUPPLUNG; DRWG NAME FLUID SERVICING UNIT
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 4930-01-193-8033 | Swivel Fitting Cap |
NSN 4930-01-193-8034 | Pump To Outlet Tube |
NSN 4930-01-193-8036 | Sight Gage Tube |
NSN 4930-01-193-8775 | Fluid Servicing Unit Sleeve |
NSN 4930-01-193-8776 | Can Pressure Rod |
NSN 4930-01-193-8777 | Base Outlet |
NSN 4930-01-193-8778 | Base-pump |
NSN 4930-01-193-8779 | Base-piercer |
NSN 4930-01-193-8780 | Sight Gage Base |
NSN 4930-01-193-8781 | Lower Piercer |
NSN 4930-01-193-8782 | Lower Can Seal |
NSN 4930-01-193-8783 | Mounting Plate Rail |
NSN 4930-01-193-8784 | Foot Mounting Plate |
NSN 4930-01-193-8785 | Sight Gage Tube |
NSN 4930-01-193-8786 | Filter Retainer Fitting |
NSN 4930-01-193-8787 | Filter Element |
NSN 4820-01-194-3751 | Check Ball |
NSN 4930-01-195-3978 | Male Connector |
Eine metallische vorrichtung variabler konfiguration mit einer kreisfÖrmigen eintrittsÖffnung, die sich in der grÖssten dimension befindet. Bei ausser betrieb wird die blende durch ein sitzventil abgedichtet, das durch eine mechanische feder in position gehalten wird. Es ermÖglicht das schnelle auffÜllen von kraftstofflagertanks oder das betanken eines flugzeugs oder lenkflugkÖrpers, wenn das ventil durch die betankungsdÜse oder durch eine andere Ähnliche druckabgabevorrichtung gedrÜckt wird.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Wasserdampfdichter beutel, versiegelt.
Ppp-c-795, polsterung aus zellulÄrer kunststofffolie; oder a-a-3129, offenzellige kunststoffpolsterung; oder ppp-c-1797, polsterung aus polypropylenschaum; oder a-a-59136, polsterung aus polyethylenschaum.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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KRAFT- UND SCHMIERSTOFFE, EINSCHLIESSLICH KRAFTSTOFF- UND SCHMIERSTOFFE UND -GERÄTE SOWIE GASE, DIE KEINE SCHÄDLICHEN GASE SIND..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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C31SFL40017-1 | 2 | SB | 2 | 26512 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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