4930-01-140-6331

Airline-Schmierstoffgeber Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 3584-1000

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 4930-01-140-6331 Datenblatt

MRC:
GESAMTHÖHE
GESAMTHÖHE:
10.178 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTBREITE
GESAMTBREITE:
3.531 ZOLL NOMINAL
MRC:
MAXIMALE BETRIEBSTEMPERATUR
MAXIMALE BETRIEBSTEMPERATUR:
120,0 GRAD FAHRENHEIT
MRC:
MAXIMALER EINGANGSDRUCK
MAXIMALER EINGANGSDRUCK:
150,0 PFUND PRO QUADRATZOLL
MRC:
KAPAZITÄT DER SCHÜSSEL
KAPAZITÄT DER SCHÜSSEL:
MRC:
GEWINDEGRÖSSE DER LEITUNGSVERBINDUNG UND SERIEN-/TYPENBEZEICHNUNG
GEWINDEGRÖSSE DER LEITUNGSVERBINDUNG UND SERIEN-/TYPENBEZEICHNUNG:
0.500-14 NPT
MRC:
BEREITGESTELLTE FUNKTIONEN
BEREITGESTELLTE FUNKTIONEN:
MANUELLER ABFLUSS
MRC:
LUFTDURCHSATZ
LUFTDURCHSATZ:
MRC:
MATERIAL DER SCHÜSSEL
MATERIAL DER SCHÜSSEL:
KUNSTSTOFF POLYCARBONAT
MRC:
--
NIIN:
011406331
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
4930-01-140-6331
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
A520A0
MRC:
--
INC:
51278
MRC:
--
IMM:
KZ
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Airline Lubricator NSN 4930-01-140-6331 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 4930-01-096-3225 Airline Lubricator Parts Kit
NSN 4930-01-096-9041 Airline Oiler Fill Plug

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 4930-01-140-6331

Eine vorrichtung, die aus einem ÖlbehÄlter, einem docht oder einem nadelventil, leitungsanschlÜssen fÜr einen lufteinlass und -auslass und allen zusÄtzlichen merkmalen besteht, die zum schmieren der arbeitsteile von druckluftbetriebenen gerÄten in einer druckluftleitung erforderlich sind. fÜr kombinationseinheiten siehe auch filter-schmierer-baugruppe,airline und filter-regler,airline.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
3.0000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
E
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
E
LVL_B:
H
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
NS
MOP:
10
PKG:
44Z0
PRES MAT:
00
WRAP MAT:
00
ICQ:
AAA
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) E

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.

LVL B Code (LVL_B) H

Die verpackung muss unter verwendung von kartons erfolgen, die in Übereinstimmung mit astm-d5118, klasse witterungsbestÄndig, hergestellt wurden.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) E

Bestimmte optionen kÖnnen in bezug auf bestimmte konservierungsmethoden oder vom dod zugelassene verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden, jedoch nur wie in den ergÄnzenden daten angegeben. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, und die abmessungen der einheit dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) 10

Physischer schutz.

Material des Kissens (CUSH) NS

WitterungsbestÄndige faserplatten, die den anforderungen von astm-d4727 entsprechen und als pads, zellen, stanzteile oder hÜlsen verwendet werden; oder kunststoffformmaterial gemÄss mil-p-19644; oder polyurethanschaum gemÄss mil-prf-26514.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 00

Keine voraussetzung.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8481100040
NAICS:
332912
Endverwendungsklasse:
21160
SITC:
74710
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8481100040

Lubricators Regulator Regulators and Filter Reducing Valves, Pneumatic Fluid Power Type, Filter Pressure

Code für die Endverwendung 21160

Measuring, Testing, Control Instruments

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 74710

Reducing Valves Pressure

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
124520
NMF Beschreibung:
Lubricators/grease Cups Noi Aut
UFC:
63170
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
72E
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 72E

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 469.10 and 656.74 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: SMS
AAC: Y
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: 9B-----
USC: N
REC REP CODE DESC:

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: Y
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken