Modell- oder Teilenummer: 532000-01-01
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4720-01-577-1122 | Hose-tubing Guard |
Ein artikel, der speziell zur unterstÜtzung der betankung von drehflÜglern entwickelt wurde. es besteht aus einer kraftstoffpumpe und fÄkalientanks, schlÄuchen, kupplungen und dÜsen, die fÜr vier tankstellen benÖtigt werden. die pumpe liefert gefilterten kraftstoff mit einer rate von 55 gpm an jede der vier tankstellen gleichzeitig. die schlÄuche ermÖglichen das betanken in einem abstand von 100 fuss zwischen flugzeugen. alle artikel sind in behÄltern verstaut, die fÜr eine einfache handhabung ausgelegt sind. das aafars kann manuell vom transportfahrzeug/flugzeug zum ausgewÄhlten tankort transportiert werden, wo es leicht montiert werden kann. der gegenstand funktioniert unter allen gelÄnde- und/oder umgebungsbedingungen, einschliesslich vÖlliger dunkelheit. ausgenommen sind das kraftstoffsystem, der versorgungspunkt (fssp) und die vorwÄrtsbetankungsausrÜstung (fare).
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
450,151.80 and 578,766.60 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | AKZ |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | KQ1UAN- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
532000-01-01 | 2 | ZZ | 5 | 07690 |
532000-01-01 | 2 | ZZ | 5 | 07690 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |