Modell- oder Teilenummer: FARE-2
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5340-01-596-3988 | Dust And Moistu Protective Cover |
NSN 5340-01-596-3990 | Access Cover |
NSN 5340-01-596-3992 | Dust And Moisture Protective Cap |
NSN 5310-01-596-4011 | Flat Washer |
NSN 3040-01-596-4274 | Rigid Connecting Link |
NSN 5340-01-596-4277 | Manual Control Lever |
NSN 5315-01-596-4278 | Headless Straight Pin |
NSN 5365-01-596-4281 | Ring Spacer |
NSN 5360-01-596-4284 | Compression Helical Spring |
NSN 5325-01-596-4285 | Retaining Ring |
NSN 5340-01-596-4293 | Retaining Clip |
NSN 5305-01-596-4408 | Machine Screw |
Es besteht aus einer sammlung von gegenstÄnden wie schlÄuchen, flÄschchen, armaturen, dÜsen, t-stÜcken und verschiedenem zubehÖr, filtersystem und pumpbaugruppe (entweder benzin-, diesel- oder turbinenmotorantrieb oder elektromotor mit stromquelle), wobei zusammenklappbare stofffÄsser mit einem fassungsvermÖgen von 500 gallonen als brennstoffquelle verwendet werden. Es wird zum betanken von flugzeugen verwendet und in einen vorderen bewaffnungs- und betankungspunkt (farp) geflogen, der sich unmittelbar hinter, in oder vor dem hauptkampfgebiet befindet. Ausgenommen kraftstoffsystem, versorgungspunkt (fssp).
Besondere anforderung. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Unbeheizter allzweck.
Siehe j.4.1.B.
Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Besondere anforderung. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
98,000.00 and 126,000.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | AKZ |
AAC: | A |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | KQ1UAN- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
FARE-2 | 2 | ZZ | 5 | 19207 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |