Modell- oder Teilenummer: J101953
Über dieses Produkt
DAS EINPUNKT-BETANKUNGSKIT BIETET DIE BETANKUNGSFÄHIGKEIT AN ORTEN, AN DENEN DER DREIPUNKT-FAM-CART-BETRIEB NICHT DURCHFÜHRBAR IST. POSITIONIERT AUF AC-130 IST DIE KIT-LÄNGE 92 ZOLL BREIT, 36 ZOLL HOCH, 6 ZOLL GROSS UND UMFASST INSGESAMT 11,5 KUBIKFUSS.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine sammlung von subsystemen, die fÜr die annahme, lagerung, filterung und abgabe von kraftstoffen erforderlich sind. Die komponenten kÖnnen aus tankgestellen, pumpengestellen mit filterabscheidern und zugehÖriger ausrÜstung bestehen. Die racks sind modular aufgebaut, um den transport zu gewÄhrleisten.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
119,000.00 and 153,000.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | H9D |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | L |
MGMT CTL: | 2-32--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIE ENTSORGUNG IST UNTERHALB DES UMFANGS DER GROSSHANDELS-/SPEZIALREPARATURTÄTIGKEIT NICHT ZULÄSSIG. |
SOS: | H9D |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | H |
MGMT CTL: | 6S--XE- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN. |
SOS: | H9D |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | H9D |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | U |
MGMT CTL: | --L---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | H9D |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | L |
MGMT CTL: | W3100N- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIE ENTSORGUNG IST UNTERHALB DES UMFANGS DER GROSSHANDELS-/SPEZIALREPARATURTÄTIGKEIT NICHT ZULÄSSIG. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
J101953 | 2 | ZZ | 5 | 3DYM9 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |