5120-01-457-1004

Bank und Rohrschraubstock Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: WV1745

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
REVERSIBLE OBERKIEFER (EINE GEZACKTE, EINE GLATTE); GROSSER AMBOSS

pdf NSN 5120-01-457-1004 Datenblatt

MRC:
KEHLTIEFE
KEHLTIEFE:
3.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
BASIS-TYP
BASIS-TYP:
DREHRING
MRC:
BACKEN-NENNÖFFNUNG
BACKEN-NENNÖFFNUNG:
4.000 ZOLL
MRC:
BACKEN-NENNBREITE
BACKEN-NENNBREITE:
4.500 ZOLL
MRC:
ROHRDURCHMESSERBEREICH BERÜCKSICHTIGT
ROHRDURCHMESSERBEREICH BERÜCKSICHTIGT:
+0,000 BIS 3,250 ZOLL
MRC:
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN ARTIKELBESCHREIBUNG
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN ARTIKELBESCHREIBUNG:
DREHBARER SOCKEL; 4-1/2 ZOLL. BACKENBREITE; 4 ZOLL. MAX. ÖFFNUNG; 3-1/4 ZOLL ROHRKAPAZITÄT; 3 ZOLL. KEHLENTIEFE; REVERSIBLE OBERKIEFER (EINE GEZACKTE, EINE GLATTE); GROSSER AMBOSS
MRC:
--
NIIN:
014571004
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
5120-01-457-1004
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Dies ist ein nicht reparierbarer artikel. wenn es verurteilt oder wirtschaftlich unbrauchbar ist, entsorgen sie den artikel auf dem zulÄssigen niveau.
FIIG:
--
FIIG:
A23900
MRC:
--
INC:
17799
MRC:
--
IMM:
75
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 5120-01-457-1004

Spannvorrichtung, bestehend aus einem sockel, einer stationÄren und einer manuellen schraube oder hydraulischen stosbetÄtigten backe, jeweils mit integrierten oder abnehmbaren rohrhaltebacken (gezackt) und einer oder mehreren fÜhrungsschienen oder -stangen. Zum festklemmen oder verschrauben an einer bank, einem tisch oder Ähnlichem.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N9QG
PICA:
75
DSOR:
User:
U.S. MARINE CORPS U.s. Marine Corps
MOE:
DM
Rule:
MC14
PICA:
75
DSOR:
User:
VERWALTUNG ALLGEMEINER DIENSTLEISTUNGEN Verwaltung Allgemeiner Dienstleistungen
MOE:
TG
Rule:
G751
PICA:
75
DSOR:
User:
POLEN Polen
MOE:
WP
Rule:
WP01
PICA:
WP
DSOR:
User:
BRAZILIEN Brazilien
MOE:
YA
Rule:
YA01
PICA:
YA
DSOR:
User:
SINGAPUR Singapur
MOE:
YJ
Rule:
YJ01
PICA:
YJ
DSOR:
User:
AUSTRALIEN Australien
MOE:
ZA
Rule:
ZA01
PICA:
ZA
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
PORTUGAL Portugal
MOE:
ZP
Rule:
ZP01
PICA:
ZP
DSOR:
User:
ITALIEN Italien
MOE:
ZR
Rule:
ZR01
PICA:
ZR
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8205700010
NAICS:
332216
Endverwendungsklasse:
21190
SITC:
69547
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8205700010

Vises Of Base Metal

Code für die Endverwendung 21190

Photo, Service Industry Machinery

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 69547

Vices, Clamps and Similar Articles

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 1,799.60 and 2,519.44 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. Marine Corps

SOS: GSA
AAC: L
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: 1504---
USC: M
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Verwaltung Allgemeiner Dienstleistungen

SOS: GSA
AAC: L
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

Marineministerium

SOS: GSA
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: 9Q-----
USC: N
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken