Modell- oder Teilenummer: TICS.29.10337
Über dieses Produkt
PNEUMATISCHES AIRBAG-KIT ZUM HEBEN VON FAHRZEUG- ODER STRUKTUREINSTURZTRÜMMERN. BESTANDTEIL DES CASEVAC-SETS, DES EXTRAKTIONSKITS UND DES E-3-MODULS.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine ansammlung von gegenstÄnden, die aus zwei oder mehr pneumatischen beuteln, hebevorrichtungen, verbindungsschnÜren, verbindungsmitteln, zufÜhrschlÄuchen und dergleichen bestehen, die zum anheben eines gegenstands erforderlich sind, wenn die normalen auftriebsbedingungen nicht anwendbar sind. Kann artikel zum verpacken der einzelteile enthalten.
Jacks, Nesoi; Hoists Of A Kind Used For Raising Vehicles
Materials Handling Equipment
Jacks and Hoists, N.e.s., Not Hydraulic
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
15,781.91 and 20,291.02 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | H9D |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | J |
REC REP CODE: | L |
MGMT CTL: | 2-52--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIE ENTSORGUNG IST UNTERHALB DES UMFANGS DER GROSSHANDELS-/SPEZIALREPARATURTÄTIGKEIT NICHT ZULÄSSIG. |
SOS: | H9D |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | J |
REC REP CODE: | H |
MGMT CTL: | 6S--XE- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN. |
SOS: | H9D |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | J |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | H9D |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | J |
REC REP CODE: | U |
MGMT CTL: | --S---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | H9D |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | J |
REC REP CODE: | L |
MGMT CTL: | W3100N- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIE ENTSORGUNG IST UNTERHALB DES UMFANGS DER GROSSHANDELS-/SPEZIALREPARATURTÄTIGKEIT NICHT ZULÄSSIG. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
TICS.29.10337 | 2 | ZZ | 5 | 30TR5 |
K-T3CLIFT | 2 | ZZ | 5 | 0Z8M1 |
K-T3CLIFT | 2 | ZZ | 5 | 3TEP4 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |