Modell- oder Teilenummer: 29535575
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NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 2815-01-356-8157 | Engine And Container |
NSN 2520-01-356-8158 | Transmission And Container |
NSN 2520-01-361-2516 | Driving Automotive Axle Assembly |
NSN 2910-01-361-5154 | Diesel Engine Governor |
NSN 5930-01-361-5381 | Proximity Switch |
NSN 2520-01-361-6431 | Constant Ve Drive Shaft Assembly |
NSN 2815-01-361-6526 | Exhaust Manifold |
NSN 2815-01-361-7727 | Diesel Engine Block |
NSN 2520-01-362-1089 | Universal Joint Parts Kit |
NSN 4910-01-362-2331 | Locator Assembly |
NSN 4710-01-362-5599 | Metallic Bent Tube |
NSN 4710-01-362-5600 | Metallic Bent Tube |
NSN 4730-01-362-5652 | Boss Elbow |
NSN 5945-01-362-5670 | Electrical Solenoid |
NSN 2920-01-362-5734 | Belt Tension Adjusting Arm |
NSN 2520-01-362-5759 | Differential Spider |
NSN 4820-01-363-2117 | Screw Stem Shutoff Cock |
NSN 4720-01-363-2245 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-363-2253 | Nonmetallic Hose |
NSN 2910-01-363-2365 | Automotive Choke Thermostat |
NSN 2590-01-363-2380 | Control Cable Assembly |
NSN 3040-01-363-2386 | Mechanical Drive Housing |
NSN 3020-01-363-2413 | Bevel Gear |
NSN 3020-01-363-2414 | Bevel Gear |
NSN 3020-01-363-2415 | Bevel Gear |
NSN 2920-01-363-2525 | Belt Tension Adjusting Arm |
NSN 3040-01-363-2536 | Body Hub |
NSN 3040-01-363-2549 | Mechanically Actuated Spindle |
NSN 2510-01-363-2562 | Vehicular Window |
NSN 4710-01-363-2594 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-363-2596 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-363-2597 | Metal Tube Assembly |
NSN 2530-01-363-3764 | Tube Seat |
NSN 2530-01-363-4345 | Vehicular Axle Aligning Rod |
NSN 2530-01-363-4357 | Air Brake Actuator Assembly |
Ein befestigungselement mit aussengewinde, dessen gewindeabschnitt einen nenndurchmesser hat. Der kopf verfÜgt Über eine interne buchse oder mehrere verzahnungen zur verwendung mit einem eingesetzten treiber. Eine verriegelungsfunktion kann in die konstruktion des kopfes oder der gewinde integriert sein. Ausgeschlossen sind artikel mit abgeschrÄgten (konischen) kÖpfen. Siehe schraube, innenschraubenschlÜssel. Ausgenommen schraube, schulter; und schraube, maschine.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
Bolts and Bolts and Their Nuts Or Washers Exported In The Same Shipment
Iron and Steel Products, Other
Screws, Bolts, Nuts, Screw Hooks, Rivets, Washers and Similar Articles, Threaded, Of Iron Or Steel
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
INGENIEURBEDARF, DIE NICHT UNTER CODE B AUFGEFÜHRT SIND..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
07/17 |
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121.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
26.95 and 37.73 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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29535575 | 2 | ZZ | A | 73342 |
10025335 | 2 | ZZ | 5 | 1EFH8 |
5HA311 | 2 | ZZ | 5 | 45152 |
5HA311 | 2 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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