Modell- oder Teilenummer: CS9001HS-3-3-B-P
Über dieses Produkt
NOMENKLATUR-FEDERSCHRAUBE MIT ZWINGE; WIRD FÜR DIE OBERE LUKE DES LPTACAN VERWENDET, UM DAS WETTER VON DER ANTENNE FERNZUHALTEN
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine befestigungsvorrichtung mit kopf und gewinde, Über die montiert werden kann; (1) eine pattsituation; (2) eine flanschbuchse mit unterlegscheibe(n) und/oder eine abgesetzte buchse ohne flansch oder sie kann eine innengewindehÜlse aufweisen, die ein integraler bestandteil der schraube ist; eine unterlegscheibe und eine selbstsichernde buchse mit aussengewinde, die von einem eingesetzten mitnehmer angetrieben wird. Befestigung an der platte durch gewindebuchse oder durch bÖrdeln des endes des abstandshalters oder der buchse. Wird in verbindung mit einer geschwindigkeitsmutter oder mutterplatte verwendet oder in ein gewindeloch in dem gegenstand getrieben, an dem die platte befestigt ist. Kann federbelastet werden.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
342.00 and 478.80 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | G69 |
AAC: | G |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
CS9001HS-3-3-B-P | 2 | 48 | 5 | 58998 |
900623-001 | 9 | 48 | 5 | 19564 |
900623-001 | 2 | ZZ | 5 | 21441 |
900623-001 | 1 | ZZ | 5 | 4H618 |
CS9001HS-3-3-B-P | 2 | 48 | 5 | 58998 |
900623-001 | 9 | 48 | 5 | 19564 |
900623-001 | 9 | ZZ | 5 | 21441 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |