Modell- oder Teilenummer: 92620A671
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5330-01-157-8826 | Hydra Cylinder Seal |
NSN 5330-01-157-8827 | Hydraulic Cylinder Seal |
NSN 4910-01-158-3941 | Installing Tool |
NSN 4910-01-158-3954 | Removing An Swaging |
NSN 5340-01-158-3957 | Mounting Bracket |
NSN 4910-01-158-3961 | Swaging Tool |
NSN 4910-01-158-3963 | Swaging Tool Holder |
NSN 4910-01-158-3974 | Ring Compressor |
NSN 4910-01-171-8243 | Bushing Ram |
NSN 2520-01-187-1264 | Differential Carrier Head Assemb |
NSN 2520-01-187-2266 | Differential Carrier Head Assemb |
NSN 2520-01-188-1278 | Differential Carrier Head Assemb |
NSN 2990-01-205-8755 | Governor Housing Assembly |
NSN 2990-01-205-8756 | Governor Housing |
NSN 2815-01-205-8758 | Diesel Engi Cylinder Block Plate |
NSN 4820-01-205-8766 | Valve Body |
NSN 2990-01-205-8768 | Diesel Engine Governor |
NSN 2815-01-205-9412 | Turbo Charger Blower Assembly |
NSN 2815-01-205-9413 | Crankshaft Stablizer |
NSN 2990-01-205-9449 | Exhaust Pipe Connector |
NSN 2990-01-205-9450 | Exhaust Pipe Connector |
NSN 2930-01-205-9456 | Engine Water Outlet |
NSN 2815-01-206-0873 | Vibration Damper Hub |
NSN 4910-01-206-4490 | Injector Dam Assembly |
NSN 2815-01-207-2493 | Supply Housing Assembly |
NSN 2940-01-207-3718 | Engine Intake Filter |
NSN 2920-01-207-9925 | Alternator Plate Housing |
NSN 2910-01-208-2207 | Remote Control Lever |
NSN 2815-01-208-9387 | Engine Crankshaft |
NSN 2530-01-209-0890 | Compressor Crankcase |
NSN 5340-01-210-0334 | Access Cover |
NSN 5930-01-210-5399 | Electrical Switch Retainer |
NSN 4140-01-211-0957 | Axial Fan Impeller |
NSN 2520-01-211-1000 | Differential Carrier Cover |
NSN 2520-01-211-1001 | Carrier And Cap Assembly |
Ein befestigungselement mit aussengewinde, das zum einsetzen in lÖcher in montierten teilen, zum verbinden mit einem vorgeformten innengewinde und zum festziehen oder lÖsen durch anziehen des kopfes bestimmt ist. die gewinde- und gewindelosen teile haben beide den gleichen nenndurchmesser von 0,190 zoll (5 mm) oder grÖsser. die kopfabmessungen und -grÖssen der gewinde- und gewindelosen abschnitte mÜssen den international anerkannten standards fÜr befestigungselemente entsprechen. da die gewindelÄnge das kontrollierte mass ist, wird die klemmlÄnge nicht angegeben. eine verriegelungsfunktion kann in die konstruktion des kopfes oder der gewinde integriert sein. der kopf ist nicht dafÜr ausgelegt, mit einem eingesetzten schrauber oder mit daumen und fingern gehalten oder angetrieben zu werden. ausgenommen schraube, maschine; schraube, Äusserlich entlasteter kÖrper; schraube, interner schraubenschlÜssel; und schraube, kappe, buchsenkopf.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
03/17 |
---|
1.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
7.05 and 9.87 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
92620A671 | 2 | ZZ | 5 | 39428 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |