Modell- oder Teilenummer: 1825464C1
Über dieses Produkt
O/A LG 0,472 ZOLL; LENKWINKEL 90 GRAD; NICHTMETALLISCHER PATCH; KOPFDURCHMESSER 0,380 ZOLL; MATL KLASSE 10.9 NAVISTAR A-31, TEIL I;PHOSPHATBESCHICHTUNG KLASSE B-2, NAVISTAR SPEC G-1; NICHTMETALLISCHER PATCH ZUR KONFORMITÄT MIT RQMTS, DIE IN NAVISTAR STD BM-4.101 UND 4.102 SPEZIFIZIERT SIND
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2910-01-535-2454 | Fluid Filter Element |
NSN 2530-01-535-2484 | Veh Power Steering Pump Assembly |
NSN 6150-01-535-2488 | Wiring Harness |
NSN 2930-01-535-2491 | Engine Coolant Radiator |
NSN 3110-01-535-2498 | Tapered Roller Bearing Cone |
NSN 3110-01-535-2500 | Tapered Roller Bearing Cone |
NSN 3110-01-535-2505 | Tapered Roller Bearing Cone |
NSN 3110-01-535-2509 | Tapered Roller Bearing Cone |
NSN 4330-01-535-2519 | Fluid Pressure Filter Parts Kit |
NSN 6115-01-535-2711 | Alternating Current Generator |
NSN 2520-01-535-2727 | Vehicular Hydraulic Transmission |
NSN 2815-01-535-2729 | Diesel Engine |
NSN 4730-01-535-2792 | Sediment Strainer Element |
NSN 4820-01-535-2801 | Needle Valve Stem |
NSN 2540-01-535-2802 | Vehicular Mirror Head |
NSN 4820-01-535-2809 | Safety Relief Valve Parts Kit |
NSN 2990-01-535-2816 | Mass Air Flow Sensor |
NSN 5930-01-535-2820 | Pressure Switch |
NSN 2990-01-535-2831 | Manifold Absolute Pressur Sensor |
NSN 2540-01-535-2833 | Rearview Mirror Assembly |
NSN 2590-01-535-2834 | Filler Opening Cap |
NSN 5330-01-535-2839 | Gasket |
NSN 2530-01-535-2840 | Valve Tubless Tire |
NSN 4910-01-535-2842 | Hose Upper |
NSN 4240-01-535-2845 | Gas Filter |
NSN 2540-01-535-2846 | Rearview Mirror Assembly |
NSN 4320-01-535-2850 | Centrifugal Pump Parts Kit |
NSN 5331-01-535-2852 | O-ring |
NSN 2930-01-535-2856 | Engine Cooling System Pump |
NSN 2530-01-535-2866 | Spring Brake Actuator |
NSN 2530-01-535-2870 | Spring Brake Actuator |
NSN 2990-01-535-2873 | Sensor Inj Ctrl Presure |
NSN 6685-01-535-2875 | Flow Control Thermostat |
NSN 2530-01-535-2876 | Vehicular Wheel Hub |
NSN 4720-01-535-2879 | Preformed Hose |
Ein befestigungselement mit aussengewinde, das zum einsetzen in lÖcher in montierten teilen, zum verbinden mit einem vorgeformten innengewinde und zum festziehen oder lÖsen durch anziehen des kopfes bestimmt ist. die gewinde- und gewindelosen teile haben beide den gleichen nenndurchmesser von 0,190 zoll (5 mm) oder grÖsser. die kopfabmessungen und -grÖssen der gewinde- und gewindelosen abschnitte mÜssen den international anerkannten standards fÜr befestigungselemente entsprechen. da die gewindelÄnge das kontrollierte mass ist, wird die klemmlÄnge nicht angegeben. eine verriegelungsfunktion kann in die konstruktion des kopfes oder der gewinde integriert sein. der kopf ist nicht dafÜr ausgelegt, mit einem eingesetzten schrauber oder mit daumen und fingern gehalten oder angetrieben zu werden. ausgenommen schraube, maschine; schraube, Äusserlich entlasteter kÖrper; schraube, interner schraubenschlÜssel; und schraube, kappe, buchsenkopf.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
Parts Of Armored Fighting Vehicles, Motorized, Whether Or Not Fitted With Weapons
Military Trucks, Armored Vehicles, Etc.
Tanks and Other Armored Fighting Vehicles, Motorized, Whether Or Not Fitted With Weapons, and Parts Of Such Vehicles
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
5.75 and 8.05 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
1825464C1 | 2 | ZZ | 5 | 338X5 |
1825464C1 | 2 | ZZ | 5 | 89346 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |