Modell- oder Teilenummer: 31C150HCS5Z
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 6625-01-593-2209 | Test Program Set |
NSN 6150-01-593-2360 | Branched Wiring Harness |
NSN 6150-01-593-2367 | Wiring Harness |
NSN 6150-01-593-2679 | Wiring Harness |
NSN 2510-01-593-5962 | Leaf Spring Assembly |
NSN 2530-01-593-6005 | Brake Pneumatic Valve |
NSN 5360-01-593-6038 | Torsion Spiral Spring |
NSN 5340-01-593-6066 | Elastic Strap |
NSN 5315-01-593-6184 | Lock Pin |
NSN 2530-01-593-6206 | Driving-nondriving Wheel Spindle |
NSN 2530-01-593-6217 | Driving-nondriving Wheel Spindle |
NSN 2640-01-593-6346 | Pneumatic Tire Valve |
NSN 2530-01-593-6373 | Pneumatic Tire Wheel |
NSN 2540-01-593-6445 | Accessories Stowage Box Cover |
NSN 2540-01-593-6451 | Accessories Stowage Box Cover |
NSN 5340-01-593-7135 | Mounting Plate |
NSN 5360-01-593-7181 | Torsion Spiral Spring |
NSN 5360-01-593-7211 | Torsion Spiral Spring |
NSN 5360-01-593-7232 | Torsion Spiral Spring |
NSN 2590-01-593-7283 | Semitrailer Retractable Supp Leg |
NSN 3950-01-593-7339 | Winch Support |
NSN 2510-01-593-7367 | Vehicle Spring Hanger |
NSN 2540-01-593-7376 | Ring Drawbar Coupler |
NSN 2590-01-593-7470 | Spare Tire Retainer |
NSN 2590-01-593-7501 | Semitrailer Retractable Supp Leg |
NSN 2540-01-593-7614 | Wheel-track Chock |
NSN 2530-01-593-7731 | Wheel Hub Cap |
NSN 2530-01-593-7766 | Nondriving Vehicular Axle |
NSN 5340-01-593-8082 | Retaining Clip |
NSN 4730-01-593-8941 | Pipe Reducer |
NSN 5365-01-594-2047 | Dee Ring |
NSN 5340-01-594-2049 | Retaining Strap |
NSN 2530-01-594-2112 | Vehicular Anti-lock Brake Sensor |
NSN 5320-01-594-2128 | Solid Rivet |
NSN 2540-01-594-2214 | Vehicular Splash Guard |
Ein befestigungselement mit aussengewinde, das zum einsetzen in lÖcher in montierten teilen, zum verbinden mit einem vorgeformten innengewinde und zum festziehen oder lÖsen durch anziehen des kopfes bestimmt ist. die gewinde- und gewindelosen teile haben beide den gleichen nenndurchmesser von 0,190 zoll (5 mm) oder grÖsser. die kopfabmessungen und -grÖssen der gewinde- und gewindelosen abschnitte mÜssen den international anerkannten standards fÜr befestigungselemente entsprechen. da die gewindelÄnge das kontrollierte mass ist, wird die klemmlÄnge nicht angegeben. eine verriegelungsfunktion kann in die konstruktion des kopfes oder der gewinde integriert sein. der kopf ist nicht dafÜr ausgelegt, mit einem eingesetzten schrauber oder mit daumen und fingern gehalten oder angetrieben zu werden. ausgenommen schraube, maschine; schraube, Äusserlich entlasteter kÖrper; schraube, interner schraubenschlÜssel; und schraube, kappe, buchsenkopf.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1.30 and 1.82 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 1-B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
31C150HCS5Z | 2 | ZZ | 5 | 30DZ6 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |