Modell- oder Teilenummer: 121673-4-26
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein verbindungselement mit aussengewinde, dessen gewindeloser teil eine bestimmte grifflÄnge hat, plattiert oder unbeschichtet, und mit einer toleranz von einem tausendstel (0,001) zoll (0,025 mm) oder weniger eines bestimmten durchmessers fÜr gegenstÄnde mit einem durchmesser von einem zoll (25 mm) oder weniger bearbeitet ist. GegenstÄnde mit einem durchmesser von mehr als einem zoll (25 mm) mÜssen eine toleranz von fÜnfzehn zehntausendsteln (0,0015) zoll (0,038 mm) oder weniger haben. Der nominale hauptdurchmesser der gewinde muss mindestens ein tausendstel (0,001) zoll (0,025 mm) unter dem mindestschaftdurchmesser liegen, jedoch nicht unter dem mindesthauptdurchmesser fÜr die anwendbare passungsklasse, wie in den schraubgewindenormen, der zugefÜhrten std h28 und/oder anderen national anerkannten normen angegeben. Der kopf ist nicht dafÜr ausgelegt, mit einem eingesetzten treiber gehalten oder angetrieben zu werden, und er ist auch nicht fÜr die drehung mit daumen und fingern ausgelegt. Eine verriegelungsfunktion kann in die konstruktion des kopfes oder der gewinde integriert sein. FÜr artikel mit engen toleranzen, die aus material mit einer mindestzugfestigkeit von 160.000 pfund pro quadratzoll (1100 megapascal) hergestellt wurden, siehe schraube, scherung. FÜr artikel, die aus material hergestellt wurden, das eine mindestzugfestigkeit von weniger als 160.000 pfund pro quadratzoll (1100 megapascal) aufweist und keine enge toleranz aufweist, siehe schraube, maschine.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
Bolts and Bolts and Their Nuts Or Washers Exported In The Same Shipment
Iron and Steel Products, Other
Screws, Bolts, Nuts, Screw Hooks, Rivets, Washers and Similar Articles, Threaded, Of Iron Or Steel
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
162.50 and 227.50 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9FX-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
121673-4-26 | 2 | MG | 2 | 80539 |
ST3M735-4-26 | 2 | MG | 2 | 76301 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |