Modell- oder Teilenummer: RCSK18122
Über dieses Produkt
TEIL DER KUPPLUNGSSTANGE; 9000 PFUND WINDE
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2530-01-420-3837 | Steering Drag Link |
NSN 2530-01-420-3839 | Vehicular Steering Idler Arm |
NSN 2530-01-420-7892 | Vehicular Suspension Control Arm |
NSN 2530-01-420-7893 | Vehicular Suspension Control Arm |
NSN 2920-01-420-7894 | Belt Tension Adjusting Arm |
NSN 2530-01-420-7895 | Vehicular Suspension Control Arm |
NSN 3020-01-420-7896 | Flat Pulley |
NSN 2530-01-420-7904 | Disc Brake Rotor |
NSN 2520-01-421-4588 | Automotive Axle Shaft |
NSN 2520-01-421-4589 | Automotive Axle Shaft |
NSN 2510-01-422-2818 | Direct Action Shock Absorber |
NSN 2990-01-422-2826 | Exhaust Pipe |
NSN 2520-01-422-8317 | Transmission Modulator |
NSN 2520-01-424-0425 | Propeller Shaft With Universal J |
NSN 2640-01-431-5122 | Valve Core |
NSN 3040-01-431-9076 | Counterbalance Weight |
NSN 4710-01-432-9470 | Metallic Bent Tube |
NSN 2990-01-433-2546 | Exhaust Heat Shield |
NSN 2930-01-433-2547 | Radiator Fan Shroud |
NSN 2930-01-433-2550 | Engine Lubricating Oil Cooler |
NSN 2990-01-433-4422 | Exhaust Pipe |
NSN 2540-01-433-7907 | Vehicular Splash Guard |
NSN 2530-01-433-8702 | Steering Arm Cover |
NSN 4710-01-434-3037 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-434-3151 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-434-3157 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-434-3159 | Metal Tube Assembly |
NSN 2540-01-434-6109 | Vehicular Insulation |
NSN 2510-01-434-7238 | Metal Grille |
NSN 2510-01-435-0635 | Airlift Crossbrace |
NSN 2510-01-435-0646 | Airlift Crossbrace |
NSN 4730-01-436-5501 | Air Line Manifold |
NSN 4730-01-436-5502 | Hydraulic System Access Manifold |
NSN 2815-01-436-8370 | Fuel Pump Control Shaft Assembly |
NSN 4820-01-436-9135 | Safety Relief Valve |
Ein kopfloser, zylindrisch geformter metallgegenstand mit einer lÄnge von mehr als 12 zoll (304,8 mm) und an einem oder beiden enden mit einem aussengewinde versehen. Der gewindelose teil muss einen durchmesser haben. Ausgeschlossen sind artikel mit konischem gewinde. Siehe auch bolzen (in der geÄnderten fassung) und stift, gerade, gewinde.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
118.60 and 166.04 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
RCSK18122 | 2 | ZZ | A | 34623 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |