Modell- oder Teilenummer: 646C115P2
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VERSCHLUSSHEBEL AM BOLZENENDE VERRIEGELN
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Ein kopfloses verbindungselement mit einer lÄnge von hÖchstens 304,8 mm (zwÖlf zoll), das an beiden enden mit gewinden desselben nenndurchmessers aussen eingefÄdelt ist. Ein oder beide enden kÖnnen einen punkt haben. der gewindelose abschnitt kann mehr als einen durchmesser haben, von denen keiner grÖsser als der maximale hauptgewindedurchmesser sein darf. es kann fadenentlastet werden. ausgeschlossen sind artikel mit kegelgewinde.
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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646C115P2 | 2 | 9Z | 2 | 99207 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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