Modell- oder Teilenummer: 43943
Über dieses Produkt
UNTERLEGSCHEIBE,SCHLAFF EINGESTELLT
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NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 5330-01-157-8826 | Hydra Cylinder Seal |
NSN 5330-01-157-8827 | Hydraulic Cylinder Seal |
NSN 4910-01-158-3941 | Installing Tool |
NSN 4910-01-158-3954 | Removing An Swaging |
NSN 5340-01-158-3957 | Mounting Bracket |
NSN 4910-01-158-3961 | Swaging Tool |
NSN 4910-01-158-3963 | Swaging Tool Holder |
NSN 4910-01-158-3974 | Ring Compressor |
NSN 4910-01-171-8243 | Bushing Ram |
NSN 2520-01-187-1264 | Differential Carrier Head Assemb |
NSN 2520-01-187-2266 | Differential Carrier Head Assemb |
NSN 2520-01-188-1278 | Differential Carrier Head Assemb |
NSN 2990-01-205-8755 | Governor Housing Assembly |
NSN 2990-01-205-8756 | Governor Housing |
NSN 2815-01-205-8758 | Diesel Engi Cylinder Block Plate |
NSN 4820-01-205-8766 | Valve Body |
NSN 2990-01-205-8768 | Diesel Engine Governor |
NSN 2815-01-205-9412 | Turbo Charger Blower Assembly |
NSN 2815-01-205-9413 | Crankshaft Stablizer |
NSN 2990-01-205-9449 | Exhaust Pipe Connector |
NSN 2990-01-205-9450 | Exhaust Pipe Connector |
NSN 2930-01-205-9456 | Engine Water Outlet |
NSN 2815-01-206-0873 | Vibration Damper Hub |
NSN 4910-01-206-4490 | Injector Dam Assembly |
NSN 2815-01-207-2493 | Supply Housing Assembly |
NSN 2940-01-207-3718 | Engine Intake Filter |
NSN 2920-01-207-9925 | Alternator Plate Housing |
NSN 2910-01-208-2207 | Remote Control Lever |
NSN 2815-01-208-9387 | Engine Crankshaft |
NSN 2530-01-209-0890 | Compressor Crankcase |
NSN 5340-01-210-0334 | Access Cover |
NSN 5930-01-210-5399 | Electrical Switch Retainer |
NSN 4140-01-211-0957 | Axial Fan Impeller |
NSN 2520-01-211-1000 | Differential Carrier Cover |
NSN 2520-01-211-1001 | Carrier And Cap Assembly |
Eine unterlegscheibe mit einer mittig angeordneten bohrung mit einem massiven oder laminierten querschnitt und zwei flachen parallelen lagerflÄchen. Die bohrung muss 75 prozent oder weniger als die grÖsste abmessung betragen und die oberflÄchengÜte des lagers muss grÖsser als 32 mikrozoll (0,8 mikrometer) sein. Die dicke darf 25 prozent des grÖssten aussenmasses nicht Überschreiten. Wenn das grÖsste aussenmass weniger als 1/4 zoll oder 6 mm betrÄgt, muss die dicke 0,006 zoll (0,15 mm) oder mehr betragen, und fÜr artikel mit einer grÖsse von 6 mm (1/4 zoll) oder grÖsser muss die dicke 0,016 zoll (0,4 mm) oder mehr betragen. Die maximale toleranz wird auf masse angewendet und als bestimmender faktor verwendet. Artikel mit trennbarer laminierung verwenden eine unterlegscheibe. FÜr artikel, die aus keramischen oder elektrisch ausgelegten materialien gemÄss spezifikation oder industriestandards hergestellt werden, verwenden sie isolator (1), washer. Ausgenommen scheiben-, ventil-, graphitimprÄgnierte und geschmierte teile.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
72.80 and 101.92 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2-11 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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43943 | 2 | ZZ | 5 | 1MVZ1 |
43943 | 2 | ZZ | 5 | 1MVZ1 |
43943 | 2 | ZZ | 5 | 1MVZ1 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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