Modell- oder Teilenummer: 9HB57
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2930-01-178-0657 | Filler Opening Cap |
NSN 5925-01-394-9510 | Circuit Breaker |
NSN 5930-01-433-1606 | Proximity Switch |
NSN 6220-01-471-7058 | Headlight |
NSN 2520-01-472-9143 | Front Differential |
NSN 2520-01-472-9149 | Rear Differential |
NSN 2540-01-472-9622 | Fron Shock Absorber |
NSN 2530-01-472-9842 | Miter Steering Gear |
NSN 5340-01-473-0252 | General Purpose Resilient Mount |
NSN 5340-01-473-0592 | General Purpose Resilient Mount |
NSN 5340-01-473-0593 | General Purpose Resilient Mount |
NSN 2520-01-473-0594 | Transmission Control Assembly |
NSN 2930-01-473-0597 | Axial Fan Impeller |
NSN 6680-01-473-0600 | Liquid Quantity Indicator |
NSN 5925-01-473-0632 | Circuit Breaker |
NSN 5925-01-473-0633 | Circuit Breaker |
NSN 5925-01-473-0634 | Circuit Breaker |
NSN 5925-01-473-0635 | Circuit Breaker |
NSN 5925-01-473-0646 | Circuit Breaker |
NSN 4730-01-473-0649 | Quick Disconnect Coupling Half |
NSN 4730-01-473-0650 | Quick Disconnect Coupling Half |
NSN 2920-01-473-0652 | Mtvr Alternator |
NSN 5925-01-474-3576 | Circuit Breaker |
NSN 2520-01-474-5703 | Drive Differential |
NSN 2815-01-474-5704 | With Container W/150 Amp Engine |
NSN 2520-01-474-5705 | Transfer Case With Container |
NSN 2520-01-474-5707 | Constant Ve Drive Shaft Assembly |
NSN 2530-01-474-5709 | Brake Shoe |
NSN 4910-01-474-5710 | Minor Overhaul Kit |
NSN 2520-01-474-5771 | Transmission With Container |
NSN 2530-01-474-5772 | Brake Shoe |
NSN 2990-01-474-5787 | 24v Starter |
NSN 5330-01-474-5790 | Plain Encased Seal |
NSN 5945-01-474-5983 | Thermal Flasher |
NSN 6625-01-474-5998 | Interface Test Set |
Eine unterlegscheibe mit einer mittig angeordneten bohrung mit einem massiven oder laminierten querschnitt und zwei flachen parallelen lagerflÄchen. Die bohrung muss 75 prozent oder weniger als die grÖsste abmessung betragen und die oberflÄchengÜte des lagers muss grÖsser als 32 mikrozoll (0,8 mikrometer) sein. Die dicke darf 25 prozent des grÖssten aussenmasses nicht Überschreiten. Wenn das grÖsste aussenmass weniger als 1/4 zoll oder 6 mm betrÄgt, muss die dicke 0,006 zoll (0,15 mm) oder mehr betragen, und fÜr artikel mit einer grÖsse von 6 mm (1/4 zoll) oder grÖsser muss die dicke 0,016 zoll (0,4 mm) oder mehr betragen. Die maximale toleranz wird auf masse angewendet und als bestimmender faktor verwendet. Artikel mit trennbarer laminierung verwenden eine unterlegscheibe. FÜr artikel, die aus keramischen oder elektrisch ausgelegten materialien gemÄss spezifikation oder industriestandards hergestellt werden, verwenden sie isolator (1), washer. Ausgenommen scheiben-, ventil-, graphitimprÄgnierte und geschmierte teile.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
11/17 |
---|
394.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
52.55 and 73.57 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | LA9 |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 1559--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | LA9 |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9O----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | LA9 |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Y |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
9HB57 | 2 | ZZ | 2 | 45152 |
107354 | 2 | ZZ | 2 | 3STA0 |
9HB57 | 2 | ZZ | 2 | 75Q65 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |