Modell- oder Teilenummer: 90993
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NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 1005-01-556-2104 | Butt Stock Sling Attachment Wire |
NSN 1005-01-556-2199 | Subassembly Buttstock |
NSN 1005-01-556-2233 | Subassembly Buttstock |
NSN 1005-01-556-2241 | Subassembly Buttstock |
NSN 1005-01-556-2244 | Subassembly Buttstock |
NSN 1005-01-556-2248 | Subassembly Buttstock |
NSN 1005-01-556-2252 | Subassembly Buttstock |
NSN 5305-01-556-2386 | Machine Screw |
NSN 5305-01-556-2388 | Machine Screw |
NSN 5310-01-556-2588 | Hexagon Self-locking Nut |
NSN 5305-01-556-2592 | Machine Screw |
NSN 5305-01-556-2601 | Machine Screw |
NSN 5305-01-556-2610 | Machine Screw |
NSN 1005-01-556-2615 | Subassembly Buttstock |
NSN 1005-01-556-2946 | Lock Bar Actuating Bolt |
NSN 1005-01-556-2955 | Lock Bar Thumb Release Lever |
NSN 1005-01-556-3009 | Lockbar |
NSN 1005-01-556-3016 | Lock Bar Return Spring Retaining |
NSN 1005-01-556-3029 | Pistol Grip |
NSN 5360-01-556-3076 | Compression Helical Spring |
NSN 5360-01-556-3082 | Compression Helical Spring |
NSN 1005-01-556-3209 | Chassis Sling Attachment Plate |
NSN 5305-01-556-3212 | Machine Screw |
NSN 5310-01-556-3215 | Lock Washer |
NSN 1005-01-556-3221 | Stock Chassis |
NSN 1005-01-556-3234 | Chassis Operating Rod Guide |
NSN 1005-01-556-3239 | Small Arms Sight Mount |
NSN 1005-01-556-3241 | Bottom Rail |
NSN 1005-01-556-4442 | Left Side Rail |
NSN 1005-01-556-4682 | Right Side Rail |
NSN 1005-01-556-6680 | Fore-grip Kydex |
NSN 5365-01-556-6990 | Ring Spacer |
NSN 5305-01-556-6992 | Machine Screw |
NSN 5305-01-556-6993 | Machine Screw |
NSN 5305-01-556-6995 | Machine Screw |
Eine unterlegscheibe mit einer mittig angeordneten bohrung mit einem massiven oder laminierten querschnitt und zwei flachen parallelen lagerflÄchen. Die bohrung muss 75 prozent oder weniger als die grÖsste abmessung betragen und die oberflÄchengÜte des lagers muss grÖsser als 32 mikrozoll (0,8 mikrometer) sein. Die dicke darf 25 prozent des grÖssten aussenmasses nicht Überschreiten. Wenn das grÖsste aussenmass weniger als 1/4 zoll oder 6 mm betrÄgt, muss die dicke 0,006 zoll (0,15 mm) oder mehr betragen, und fÜr artikel mit einer grÖsse von 6 mm (1/4 zoll) oder grÖsser muss die dicke 0,016 zoll (0,4 mm) oder mehr betragen. Die maximale toleranz wird auf masse angewendet und als bestimmender faktor verwendet. Artikel mit trennbarer laminierung verwenden eine unterlegscheibe. FÜr artikel, die aus keramischen oder elektrisch ausgelegten materialien gemÄss spezifikation oder industriestandards hergestellt werden, verwenden sie isolator (1), washer. Ausgenommen scheiben-, ventil-, graphitimprÄgnierte und geschmierte teile.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
2.40 and 3.36 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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90993 | 2 | ZZ | 5 | 0Y503 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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