Modell- oder Teilenummer: 104-3947
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4730-01-564-3854 | Hose To Boss Straight Adapter |
NSN 2815-01-564-3875 | Engine Poppet Valve Rocker Cover |
NSN 5340-01-564-3879 | Loop Clamp |
NSN 2990-01-564-3893 | Exhaust Pipe Connector |
NSN 2590-01-564-3906 | Vehicular Components Bracket |
NSN 4820-01-564-3910 | Valve Repair Kit |
NSN 4810-01-564-3934 | Manifold Valve Assembly |
NSN 4720-01-564-3949 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 5340-01-564-3954 | Access Cover |
NSN 5340-01-564-3962 | Loop Clamp |
NSN 5340-01-564-3979 | Spacing Threaded Standoff |
NSN 4720-01-564-3986 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 5307-01-564-4208 | Continuous Thread Stud |
NSN 4210-01-564-4238 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 3120-01-564-4240 | Sleeve Bearing |
NSN 5315-01-564-4249 | Headless Straight Pin |
NSN 5331-01-564-4268 | O-ring |
NSN 5315-01-564-4277 | Headless Straight Pin |
NSN 5305-01-564-4283 | Socket Head Cap Screw |
NSN 4730-01-564-4289 | Hose To Boss Elbow |
NSN 4710-01-564-4321 | Metal Tube Assembly |
NSN 5315-01-564-4330 | Headless Straight Pin |
NSN 3120-01-564-4338 | Sleeve Bushing |
NSN 2815-01-564-4345 | Exhaust Manifold |
NSN 5306-01-564-4348 | Machine Bolt |
NSN 5307-01-564-4352 | Shouldered Stud |
NSN 4720-01-564-4354 | Nonmetallic Hose |
NSN 5330-01-564-4356 | Gasket |
NSN 3120-01-564-4361 | Sleeve Bearing |
NSN 5935-01-564-4365 | Electrical Connector Assembly |
NSN 5310-01-564-4370 | Hexagon Plain Nut |
NSN 5340-01-564-4375 | Mounting Bracket |
NSN 5340-01-564-4376 | Dust And Moistu Protective Cover |
NSN 5340-01-564-4379 | Access Cover |
NSN 4720-01-564-4380 | Hose-tubing Guard |
Eine mutter mit flachem boden und 6 seiten. Ein integrales merkmal ist zur verriegelung der gewinde eines gegenstÜcks integriert. Ausgenommen mutter (1), selbstsichernd, kappe.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
09/16 | 11/18 |
---|---|
410.00 | 410.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
19.60 and 27.44 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2--1 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
104-3947 | 2 | ZZ | 3 | 11083 |
14KP130 | 2 | ZZ | 5 | 45152 |
14KP130 | 2 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |