Modell- oder Teilenummer: A442010CL10Z
Über dieses Produkt
M10 SECHSKANTMUTTER KLASSE 10, ZINK FÜR LAV-D KIT.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
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NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 5310-01-167-1220 | Round Plain Nut |
NSN 6110-01-536-9786 | Power Distribution Console |
NSN 4720-01-542-5460 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 6150-01-542-5469 | Valve Wiring Harness |
NSN 5340-01-542-5505 | Mounting Bracket |
NSN 3030-01-542-5519 | Installation Tube Assembly |
NSN 5340-01-542-5536 | Mounting Tube Bracket |
NSN 3030-01-542-5542 | Discharge Tube Assembly |
NSN 4920-01-545-4211 | Fire Control System Test Set |
NSN 5340-01-548-2530 | Mounting Bracket |
NSN 5935-01-548-8227 | Electrical Connector Backshell |
NSN 6830-01-548-8231 | Heptafluoropropane |
NSN 2541-01-561-0930 | Ballistic Protection Upgrade Kit |
NSN 2930-01-563-0418 | Engine Coolant Radiator |
NSN 2930-01-563-0616 | Radiator Module |
NSN 4730-01-564-2895 | Quick Disconnect Coupling Half |
NSN 5340-01-564-4373 | Access Cover |
NSN 5120-01-566-1947 | Hand Terminal Crimping Tool |
NSN 5315-01-567-0178 | Quick Release Pin |
NSN 5320-01-567-0195 | Blind Rivet |
NSN 5310-01-567-0240 | Spring Tension Washer |
NSN 5360-01-567-0267 | Compression Helical Spring |
NSN 4310-01-568-5663 | Reciprocating Compressor Unit |
NSN 2541-01-569-9467 | Slat Armor Section |
NSN 9515-01-569-9476 | Armor Plate |
NSN 5310-01-569-9485 | Flat Washer |
NSN 5340-01-569-9493 | Double Angle Bracket |
NSN 5340-01-569-9497 | Angle Bracket |
NSN 5340-01-569-9501 | Dust And Moi Protective Cap-plug |
NSN 4920-01-569-9539 | Interface Devic Adapter Assembly |
NSN 4730-01-569-9551 | Pressure Plug Retention Cap |
NSN 5330-01-569-9584 | Gasket |
NSN 5310-01-569-9594 | Lock Washer |
NSN 5310-01-569-9599 | Lock Washer |
NSN 5306-01-569-9606 | Machine Bolt |
Eine mutter, oben und unten flach mit 6 flachen seiten. FÜr artikel, die ein konisches oder gerades (paralleles) rohrgewinde haben, eine spezifische grÖssenbezeichnung fÜr elektrische rohre aufweisen und die nach dem einbau eine methode zum festziehen zum verriegeln der verbindung bieten, siehe kontermutter, elektrische leitung. Siehe auch kontermutter, rohrverschraubung. FÜr gegenstÄnde mit einer dicke (oder hÖhe), die das doppelte der flachen breite Übersteigt, verwenden sie ein elektrisch-mechanisches pfostengerÄt. (wenn die hÖhe oder dicke und/oder breite Über den abwicklungen als toleranzbemassung festgelegt ist, wird die maximale bemassung verwendet, um die konformitÄt zu bestimmen.)
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
0.95 and 1.33 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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A442010CL10Z | 2 | ZZ | 5 | 7W108 |
A442010CL10Z | 9 | ZZ | 5 | 01365 |
B18.2.4.1M | 1 | ZZ | 5 | 80204 |
AEN15M10C000BA7AB1 | 2 | ZZ | 5 | 05047 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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