Modell- oder Teilenummer: SC-C681474-2
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5331-01-411-4704 | O-ring |
NSN 2590-01-567-5471 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2540-01-567-6607 | Accessories Stowage Box |
NSN 2590-01-567-8359 | Vehicular Components Bracket |
NSN 5340-01-567-8667 | Dirt And Liquid Deflector |
NSN 2540-01-567-8677 | Towing Pintle Assembly |
NSN 2510-01-567-8685 | Fender Brace |
NSN 6150-01-567-9714 | Branched Wiring Harness |
NSN 6160-01-567-9735 | Battery Box |
NSN 6160-01-567-9856 | Battery Box |
NSN 2590-01-568-1178 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2590-01-568-1216 | Vehicular Components Bracket |
NSN 5340-01-568-1593 | Mounting Bracket |
NSN 4710-01-568-1823 | Metal Tube Assembly |
NSN 6220-01-568-2258 | Light Retention Bracket |
NSN 2590-01-568-2704 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2510-01-568-5359 | Fender Brace |
NSN 4820-01-568-5587 | Valve Cap |
NSN 2510-01-568-6779 | Fender Brace |
NSN 5310-01-568-6951 | Flat Washer |
NSN 2540-01-568-6966 | Towing Pintle Assembly |
NSN 5310-01-568-7358 | Seal Washer |
NSN 4020-01-568-7489 | Elastic Cord Assembly |
NSN 4710-01-568-8993 | Metallic Tube |
NSN 4020-01-568-9070 | Elastic Cord Assembly |
NSN 4710-01-568-9077 | Metallic Tube |
NSN 4730-01-568-9405 | Tube Tee |
NSN 5315-01-569-0195 | Cotter Pin |
NSN 5305-01-569-1298 | Socket Head Cap Screw |
NSN 5305-01-569-1359 | Contact Screw Assembly |
NSN 4730-01-569-2155 | Flange To Pipe Elbow |
NSN 2540-01-569-2217 | Vehicular Top Bow |
NSN 2540-01-569-2229 | Vehicular Top Bow |
NSN 4020-01-569-2258 | Elastic Cord Assembly |
NSN 4020-01-569-2271 | Elastic Cord Assembly |
Eine unterlegscheibe mit einer mittig angeordneten bohrung mit einem massiven oder laminierten querschnitt und zwei flachen parallelen lagerflÄchen. Die bohrung muss 75 prozent oder weniger als die grÖsste abmessung betragen und die oberflÄchengÜte des lagers muss grÖsser als 32 mikrozoll (0,8 mikrometer) sein. Die dicke darf 25 prozent des grÖssten aussenmasses nicht Überschreiten. Wenn das grÖsste aussenmass weniger als 1/4 zoll oder 6 mm betrÄgt, muss die dicke 0,006 zoll (0,15 mm) oder mehr betragen, und fÜr artikel mit einer grÖsse von 6 mm (1/4 zoll) oder grÖsser muss die dicke 0,016 zoll (0,4 mm) oder mehr betragen. Die maximale toleranz wird auf masse angewendet und als bestimmender faktor verwendet. Artikel mit trennbarer laminierung verwenden eine unterlegscheibe. FÜr artikel, die aus keramischen oder elektrisch ausgelegten materialien gemÄss spezifikation oder industriestandards hergestellt werden, verwenden sie isolator (1), washer. Ausgenommen scheiben-, ventil-, graphitimprÄgnierte und geschmierte teile.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1.00 and 1.40 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
SC-C681474-2 | 2 | ZZ | 5 | 80063 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |