Modell- oder Teilenummer: 53958
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 3020-01-607-2447 | Groove Pulley |
NSN 4710-01-610-0685 | Metallic Tube |
NSN 2540-01-610-1177 | Shelf Spacer |
NSN 4720-01-610-1986 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 6220-01-610-3410 | Light Emitting Diode Lamp |
NSN 5340-01-610-3534 | Webbing Strap |
NSN 5306-01-610-3792 | Machine Bolt |
NSN 5340-01-610-4210 | Butt Hinge |
NSN 5365-01-610-4243 | Plate Spacer |
NSN 4720-01-610-5197 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4730-01-610-5215 | Air Line Manifold |
NSN 5340-01-610-5233 | Double Angle Bracket |
NSN 4720-01-610-5259 | Evapo Hose Assembly |
NSN 4720-01-610-5281 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 6150-01-610-5286 | Branched Wiring Harness |
NSN 5930-01-610-5402 | Thermostatic Switch |
NSN 4710-01-610-5433 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-610-5437 | Metal Tube Assembly |
NSN 5340-01-610-5493 | Dust And Moi Protective Cap-plug |
NSN 7690-01-610-5577 | Identification Marker |
NSN 7690-01-610-5630 | Identification Marker |
NSN 5306-01-610-5872 | Shoulder Bolt |
NSN 5340-01-610-5904 | Mounting Plate |
NSN 5315-01-610-6063 | Quick Release Pin |
NSN 5340-01-610-6082 | Mounting Bracket |
NSN 5365-01-610-6087 | Ring Spacer |
NSN 2510-01-610-6429 | Vehicular Body Panel |
NSN 5310-01-610-6821 | Spring Tension Washer |
NSN 5310-01-610-6887 | Flat Washer |
NSN 5330-01-610-7607 | Nonmetallic Strip Seal |
NSN 5305-01-610-7625 | Machine Screw |
NSN 2540-01-610-7688 | Vehicular Seat Support |
NSN 5340-01-610-7717 | Bow Handle |
NSN 5340-01-610-8875 | General Purpose Access Door |
NSN 2590-01-610-8878 | Vehicular Components Bracket |
Eine unterlegscheibe, die rund ist und ein mittig angeordnetes loch hat. Eine lagerflÄche ist glatt, flach und ungebrochen, die andere auflageflÄche ist glatt, ungebrochen und ist vertieft, um eine gekrÜmmte oder sphÄrische kontur zu bilden. Siehe auch unterlegscheibe (1), konvex. Ausgenommen unterlegscheibe (1), versenkt und lager, unterlegscheibe, schub.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
11/15 | 08/17 |
---|---|
1.00 | 64.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
154.80 and 216.72 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 11B2--1 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
53958 | 1 | ZZ | 5 | 76760 |
5717154 | 2 | ZZ | 5 | 34623 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |