Modell- oder Teilenummer: 176C2254
Über dieses Produkt
DER STIFT FOLGT DER STANDARDKONFIGURATION FÜR DEN TYP J162 MIT EINEM VERLÄNGERTEN ABGERUNDETEN ENDE, DIE GESAMTLÄNGE DES STIFTS, EINSCHLIESSLICH DES VOLLSTÄNDIG ABGERUNDETEN ENDES, BETRÄGT 0,935 ZOLL. MIN.-0.945 ZOLL MAX.; Ein 0,137 ZOLL. MIN.-0.151 ZOLL MAX. BOHRUNG, 0,438 ZOLL MAX. TIEFE UND SENKBOHRUNG BIS 0,312 ZOLL. MIN.-0.328 ZOLL MAX. WIRD AM ZWEITEN ENDE DES STIFTES GEGENÜBER DEM ABGERUNDETEN ENDE ZENTRIERT
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein zylindrisch geformter kopfloser gegenstand mit einem schaft an einem oder beiden enden. Es wird zum ausrichten, befestigen oder Übertragen von drehmoment und/oder schub verwendet, indem es in die entsprechenden lÖcher eines anderen artikels passt. Es kann an einem ende eingefÄdelt werden.
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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176C2254 | 2 | 9Z | 2 | 05606 |
176C2254 | 2 | 9Z | 2 | 05606 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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