Modell- oder Teilenummer: UR-337S
Über dieses Produkt
MODUS VON 3-1358 BIS 3-1358-1 KONFIGURATION
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
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NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 3040-00-078-1114 | Shouldered Shaft |
NSN 5365-00-240-6945 | Spacer And Ring Assembly |
NSN 4920-00-570-7398 | Aircraft Engin Ignition Test Set |
NSN 2835-00-895-5254 | Packing |
NSN 6635-00-909-9155 | Flowmeter Balance Machine |
NSN 5825-00-947-0565 | Transponder Set |
NSN 6105-01-018-7400 | Armature Shield |
NSN 6105-01-019-0579 | Stator Shield |
NSN 5998-01-040-8558 | Circuit Card Assembly |
NSN 5998-01-040-8560 | Circuit Card Assembly |
NSN 5998-01-040-8561 | Circuit Card Assembly |
NSN 1680-01-059-8206 | Limit Switch Axial Cam |
NSN 1680-01-059-8207 | Machined End Cap |
NSN 1680-01-059-8208 | Mechanical Stop |
NSN 2510-01-081-4940 | Window Regulator Guide |
NSN 2520-01-093-2775 | Vehicular Universal Joint Yoke |
NSN 2990-01-116-9139 | Exhaust Muffler |
NSN 6660-01-120-0453 | Module Special |
NSN 6660-01-120-0939 | Electronic Module |
NSN 5310-01-125-6930 | Matche Spring Tension Washer Set |
NSN 5998-01-129-6406 | Printed Circuit Board Holder |
NSN 6060-01-148-0569 | Fiber Optic Connector Adapter |
NSN 6060-01-148-0570 | Fiber Optic Connector Adapter |
NSN 2530-01-164-1963 | Pneumatic Tire Wheel |
NSN 2590-01-164-6158 | Vehicular Hood Catch |
NSN 2520-01-164-6167 | Torque Converter Drive Plate |
NSN 2540-01-166-6816 | Air Circulating Ventilator |
NSN 5342-01-166-9270 | Transmission To Engine Bracket |
NSN 2920-01-169-9720 | Alternator Shield End Assembly |
NSN 2530-01-175-7713 | Steering Gear Parts Kit |
NSN 5340-01-177-8764 | Manual Control Handle |
NSN 2990-01-178-3029 | Engine Exhaust System Hanger |
NSN 3040-01-178-4899 | Manual Control Lever |
NSN 6160-01-183-6056 | Battery Box |
NSN 2590-01-188-3436 | Push-pull Control Assembly |
Ein elastischer metallgegenstand, kreisfÖrmig oder nahezu kreisfÖrmig, der so konstruiert ist, dass er in eine innere oder Äussere nut eingesetzt und durch seine eigene federwirkung gehalten wird, oder er kann externe zinken oder vorsprÜnge aufweisen, die so konstruiert sind, dass sie in ein loch eingefÜhrt und durch federwirkung der zinken gehalten werden, die greifen, indem sie sich in das material einbetten. FÜr elemente mit internen stiften, die die gleiche funktion erfÜllen, siehe push on nut. Es wird verwendet, um ein oder mehrere teile in position zu halten und/oder zu verriegeln, als kugellager auf einer welle oder in einem gehÄuse. Siehe auch clip, halten und stiften, verriegeln. Ausgenommen ring, verbindend, rund.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
Studs & Parts Therefor Fasteners & Press Fasteners, Snap Press
Finished Textile Supplies
Studs and Parts Therefor; Buttons Fasteners and Press Fasteners, Snap Press
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
7.35 and 10.29 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9LE-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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UR-337S | 2 | ZZ | 5 | 80756 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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