Modell- oder Teilenummer: 0730.513.459
Über dieses Produkt
OEM ZF FREDRICHSHAFEN
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5331-01-533-4789 | O-ring |
NSN 4010-01-533-9898 | Wire Cord |
NSN 5305-01-533-9915 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 4720-01-533-9926 | Nonmetallic Hose |
NSN 5340-01-533-9930 | Double Angle Bracket |
NSN 5340-01-533-9932 | Mounting Bracket |
NSN 4720-01-534-0008 | Nonmetallic Hose |
NSN 5310-01-534-0015 | Lock Washer |
NSN 5340-01-534-0018 | Mounting Bracket |
NSN 5975-01-534-0034 | Nonmetallic Raceway |
NSN 5340-01-534-0050 | Access Cover |
NSN 5975-01-534-0068 | Nonmetallic Raceway |
NSN 5975-01-534-0222 | Nonmetallic Raceway |
NSN 6220-01-534-0357 | Light Retention Bracket |
NSN 5340-01-534-0415 | Mounting Bracket |
NSN 5340-01-534-0853 | Mounting Bracket |
NSN 5315-01-534-1009 | Headed Straight Pin |
NSN 4720-01-534-1056 | Nonmetallic Hose |
NSN 4710-01-534-1068 | Metallic Bent Pipe |
NSN 5310-01-534-1124 | Seal Washer |
NSN 4710-01-534-1125 | Metallic Pipe |
NSN 4720-01-534-1127 | Nonmetallic Hose |
NSN 5340-01-534-1129 | Mounting Bracket |
NSN 2520-01-534-1437 | Breather |
NSN 2520-01-534-1438 | Transmission Control Assembly |
NSN 2990-01-534-1440 | Nonai Muffler-exhaust Pipe Guard |
NSN 5305-01-534-2915 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5331-01-534-3739 | O-ring |
NSN 5340-01-534-4583 | Mounting Bracket |
NSN 5340-01-534-4626 | Mounting Bracket |
NSN 5340-01-534-4681 | Dust And Moistu Protective Cover |
NSN 2815-01-537-9950 | Diesel Engine |
NSN 2815-01-537-9957 | Diesel Engine Cylinder Head |
NSN 4710-01-538-0732 | Metallic Bent Tube |
NSN 2950-01-538-0740 | Non-air Engine Turbosupercharger |
Ein elastischer metallgegenstand, kreisfÖrmig oder nahezu kreisfÖrmig, der so konstruiert ist, dass er in eine innere oder Äussere nut eingesetzt und durch seine eigene federwirkung gehalten wird, oder er kann externe zinken oder vorsprÜnge aufweisen, die so konstruiert sind, dass sie in ein loch eingefÜhrt und durch federwirkung der zinken gehalten werden, die greifen, indem sie sich in das material einbetten. FÜr elemente mit internen stiften, die die gleiche funktion erfÜllen, siehe push on nut. Es wird verwendet, um ein oder mehrere teile in position zu halten und/oder zu verriegeln, als kugellager auf einer welle oder in einem gehÄuse. Siehe auch clip, halten und stiften, verriegeln. Ausgenommen ring, verbindend, rund.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
102.90 and 144.06 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 1-B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | A |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DER ARTIKEL ERFORDERT AUS BESTIMMTEN GRÜNDEN, WIE Z. B. EDELMETALLGEHALT, HOHEM DOLLARWERT, KRITISCHEM MATERIAL ODER GEFÄHRLICHEM MATERIAL, BESONDERE HANDHABUNGS- ODER VERURTEILUNGSVERFAHREN. SPEZIFISCHE ANWEISUNGEN FINDEN SIE IN DEN ENTSPRECHENDEN HANDBÜCHERN ODER RICHTLINIEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
0730.513.459 | 2 | ZZ | 5 | 1EPQ7 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |